wie unterscheiden sich denn Gehäuse von 14060M und 16610?
Druckbare Version
wie unterscheiden sich denn Gehäuse von 14060M und 16610?
Also keine Löcher in den Hörnern und haben zwei Bohrungen für die SEL soweit ich mich richtig erinnere. Wir reden auch von der 16610 T die die letzte aktuelle war aber schon seit Jahren benutzt wird.
Das Gehäuse der SubDate mit SEL hat zwischen den Hörnern auf der Unterseite eine Fräsung auf der eine Kante vom Bandanstoss aufliegt.
Zusätzlich sind die Hörner der 14060M anders geschliffen. In der Regel sind die Flanken am Ende der Hörner höher. Bei der 16610 laufen die Flanken in einem weiheren Bogen aus.
Ist da jetzt was dran , mit der Daytona? Blamier mich ja ungern beim Konzi. :D
Ich weiss, ist ja nicht mehr lang, aber wenn ich doch nicht mehr warten kann (will) :wall:
Macht mich schlau :verneig:
LG Uwe
Wann ist Basel überhaupt?
24. - 31.3.11
grüßend an alle
joachim
Wird es eine Pressekonferenz zu Neuvorstellungen von Rolex geben ?
Pressetag am 23.03 mit Berichterstattung in Echtzeit hier im Forum
Das wird wieder ein extrem unproduktiver Tag im Büro=(...aber egal..es geht endlich los:jump:
Was, ich dachte die wäre irgendwie im Mai .... umso besser, freu mich schon richtig auf die neuen Uhren :jump:
Wobei, für Rolex, ist bei mir die Luft schon raus, das Meiste wurde hier ja schon fast totdiskutiert :)
Freue mich vorallem auf Tudor, mal sehen ob sie es schaffen wieder so eine schöne Uhr wie die heritage auf den Markt zu bringen ... kommt Zeit kommt Rat
Moin Moin,
zur welcher Uhrzeit startet die Berichterstattung am 23. ...?
Hmm - obgleich ich leider auch nicht mehr so richtig an eine Daytona in XL glauben mag...
Gesemmelt wird schon den gesamten Mittwoch morgen...
Konkrete Infos kommen normalerweise ab 12:00 Uhr mittags, High Noon.
Kann aber auch sein, dass sich die Berichterstatter erst einmal stundenlang an Häppchen und Champagner erfreuen, die von äusserst ansehnlichen Hostessen verteilt werden, und dann erst irgendwann nachmittags die ersten (verschwommenen) Bilder liefern.
Zumindest wäre das so, wenn ich alleine dort wäre.
Mittwoch und Donnerstag hab ich Home Office anberaumt. Kann man sich ja sonst nicht anständig konzentrieren. Dauernd abgelenkt von Arbeit, das bringt doch nix
Donnerstag kannst wieder arbeiten gehen, wir werden gewöhnlich bereits Mittwoch von unseren Admins bestens mit Infos versorgt.
Diesmal machen wir es jedoch ein wenig anders: Zuerst kümmert sich Percy um Patek - dann erst um Rolex. :gut: ;)
Rolex erledige ich dann, während Percy versucht, die PP Festung zu stürmen.
Freu mich schon tierisch auf Mittwoch!
Hey, nur noch dreimal schlafen...
Du bist um eine Woche zu früh dran, nix von wegen "nur noch dreimal schlafen"! Schön wär's ja, aber bis zum 31. isses dann eben soch noch ein paar mehr Nächte (und Tage) hin... =)
Dieses Jahr bin ich auf Basel überhaupt nicht so sehr gespannt...dachte ich. Aber jetzt, wo der Mittwoch immer näher rückt...:jump: