ich habe Zeit :D
Druckbare Version
ich habe Zeit :D
Macht die Neue so, daß wir uns nicht umgewöhnen müssen. :D
ich drück die daumen ! fuer das beste forum der welt.
Im neuen Forum könnte man ja auch diesen "Bug" vermeiden:Zitat:
Original von PCS
Oh nein. Wir denken da Tag und Nacht dran. Wollen Euch aber eine wenigstens
einigermaßen Bug-freie Version präsentieren...... ;)
http://img156.imageshack.us/img156/7651/p10404392.jpg
Während der Sommerzeit gilt GMT +2 Stunden....
Als Neuling in diesem Forum möchte ich mich hier an dieser Stelle aber vor allem bei Percy und allen anderen, die diese Seite überhaupt möglich machen, dafür bedanken, dass Ihr uns ein so TOLLES und GUT FUNKTIONIERENDES Forum zur Verfügung stellt.
Super, fühle mich wohl hier bei Euch!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Robby
Mal wieder diesen Thread uppen...
Gibt es denn neue Erkenntnisse ?
weil... :grb:Zitat:
Original von dibag75
na weil ... eben! :gut:
... und jetzt ???
:kriese:
Hättest ihn auch gedownt lassen können...Zitat:
Original von dibag75
bin jetzt nicht so auf dem laufenden, ist das nicht schon durch :oops:
Hab ich was verpast?
Gruß Didi
Was ganu soll das bitte bringen? :grb:Zitat:
Original von dibag75
Aaaahh... ich glaube du willst den Druck erhöhen, richtig?! :D
Wichtiger Thread der nicht versemmelt werden sollte ! :dr:
Liebe Members,
wir wagen den zweiten Versuch der Forenumstellung. Die Gründe für die Umstellung könnt ihr dem Eingangsposting entnehmen.
Hier noch einmal alles Wichtige zum Ablauf:
Wir starten mit der Umstellung auf das neue Forum am Freitag, und zwar mit der Übertragung der Datenbank. Das bedeutet, alle Beiträge, die ab dann im alten Forum geschrieben werden, alle neuen Themen werden nicht mehr in das neue Forum übertragen. Sie gehen verloren. Das ließe sich nur dadurch umgehen, das Forum für einige Tage komplett dicht zu machen. Aber wer will das schon. ;)
Wie könnt Ihr Euch auf das Update vorbereiten? Ihr könnt Eure Signaturbilder und Avatare bei Euch speichern, sie sollten zwar automatisch übernommen werden aber sicher ist sicher.
Ein Problem hingegen stellt die Übernahme Eurer PNs in die neue Software dar. Solltet Ihr irgendwelche besonders wichtigen Daten o.ä. in Eurer PN Box haben, ladet sie bitte bis Donnerstag Abend auf Eure Festplatte runter.
PNs können aus technischen Gründen NICHT in das neue Forum übernommen werden!!!
So alles wie geplant abläuft, werden wir dann ab Sonntag Abend oder Montag früh das alte Forum offline nehmen und das neue Forum starten. Noch einmal, alles was zwischen Freitag und der Inbetriebnahme des neuen Forums geschrieben wurde, ist dann weg!
Sollten aus irgendwelchen nicht vorhersehbaren Gründen während der Umstellung Probleme auftreten, die uns an einem stabilen Betrieb der neuen Software zweifeln lassen, werden wir, wie beim ersten Versuch auch schon, die Umstellung abbrechen und zunächst im alten Board weitermachen.
Drückt also vielleicht ein bisschen die Daumen - für welches Szenario auch immer..... :bgdev:
:jump: :jump:
Ich freu mich schon! :gut:
Viel Erfolg und Danke für die Mühe! :gut:
Von mir aus könnten wir es gerne beim "alten" Forum belassen. Besser geht's doch nimmer. ;)
Dann mal viel Erfolg :gut: :gut: Ich habe ab Freitag Nacht erst mal eine Woche Urlaub und somit Forumsfrei. In der Zeit könnt ihr machen, was ihr wollt :D Aber wehe es läuft nicht, wenn ich zurück bin ;)