Bis März ist ja noch etwas hin ;) Ich werde es auf jeden Fall nicht sein!
Druckbare Version
Bis März ist ja noch etwas hin ;) Ich werde es auf jeden Fall nicht sein!
Das ist auf jeden Fall die Zukunft -
Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen :gut:
ich werd wahrscheinlich der erste sein der es ins network stellt :DZitat:
Original von honi
Es sind jetzt 2 Stunden vergangen. Irgendeiner muss das Ding doch schon gekauft haben
Bitte Auspackthreat.
Gibts Wetten , wer ihn starten wird ??
Gott ist das geil :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
DU lern erstmal Dein iPhone zu bedienen. DANN reden wir weiter. :bgdev:Zitat:
Original von ibi
dat iss doch fürn a*rsch das teil :op:
Langsam, der Ibi ist quasi meine iPhone-Hotline. ;)
Erklärt zwar einiges, macht's aber auch nicht besser. :D
:motz: schau mal im iphone thread wann ich das letzte mal nen problem damit hatte :op: lZitat:
Original von PCS
DU lern erstmal Dein iPhone zu bedienen. DANN reden wir weiter. :bgdev:Zitat:
Original von ibi
dat iss doch fürn a*rsch das teil :op:
lang, lang, sehr lang ists her :D
hier, übrigens dat mit den kontakten im outlook kopieren geht immer noch nicht X(
ach und noch was an die börsenchecker, apple aktien kaufen????
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
:D
Dann doch lieber hier ;)Zitat:
Zitat:
Original von ibi
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
:D
[X] zu spät :D
Ich finds klasse. Jetzt sehe ich die Notwendigkeit des iPhones net mehr ganz so.
Was mich allerdings ein wenig "traurig stimmt ist, dass es keine Mac OsX-like-Oberfläche gibt.
Was mich auch interessieren würde ist, ob man auch Daten ohne App auf dem Dingen portieren kann. :grb: (App: "Files")
Ich hätte gerne die Mail Ansicht für SL, die aktuelle Variante ist nicht für 16:9 Monitore geeignet...:rolleyes:
Ich hole mir das nur um im Wohnzimmer surfen zu können, da nervt das große schwere Riesen 13" MBP :D Und im Bett liegend Filme & Web.....geil! Obwohl....der ideale mobile zweite Arbeitsplatz!
Mit der externen Tastatur kann man sogar das nötigste am Schreibtisch im Büro abarbeiten,mehr als Email schreiben und Dateien versenden mach ich sowieso kaum. Nach getaner arbeitet bleibt die Tastatur da und das Teil zieht mit mir in den Freizeitbereich.
+1Zitat:
Original von Mostwanted
Ich hole mir das nur um im Wohnzimmer surfen zu können, da nervt das große schwere Riesen 13" MBP :D Und im Bett liegend Filme & Web.....geil! Obwohl....der ideale mobile zweite Arbeitsplatz!
Mit der externen Tastatur kann man sogar das nötigste am Schreibtisch im Büro abarbeiten,mehr als Email schreiben und Dateien versenden mach ich sowieso kaum. Nach getaner arbeitet bleibt die Tastatur da und das Teil zieht mit mir in den Freizeitbereich.
In 90 Tagen habe ich Geburtstag und beschenke mich selbst, nett von Steve :jump:
ab märz ist dann flo wieder im network unterwegs :rofl:
ne wat geil.......
was macht eigentlich der aktienkurs von apple
danke mr. jobs :verneig:
im tagesverlauf gefallen und während der präsi gestiegen. mal gucken ob sich der kurs über 200 hältZitat:
Original von tiger-vs-me
ne wat geil.......
was macht eigentlich der aktienkurs von apple
danke mr. jobs :verneig:
die nächsten tage. vielleicht kommt ja bald noch ein stock split, wer weiss...
Dear Mr. Jobs,
I know you're probably feeling a lot of pressure right now (I hope you're feeling better, by the way), with the big PR event happening tomorrow.
Supposedly, you nice folks at Apple have decided to create another new product as a way to transfer the money from my bank account, into yours.
And frankly, I'm okay with that.
I guess I just wanted to tell you, that, this is hard for one man to say to another man, but here it is.
I love you.
It's true. I do.
Sometimes I put all my apple products in a bathtub, and bathe in there naked, as it almost feels as if you're caressing my skin (the Ipod shuffle keeps ending up in unfortunate places. Seriously, it's too damn small).
I'm writing this letter because I needed you to know that whatever you announce tomorrow, whether it be the Islate, the Itoothbrush or even the long awaited It-800 Terminatator Robot, I will purchase it.
I would purchase it now, sight unseen. (Which is why I've included my credit card number at the base of this letter)
Whatever happens, I will buy whatever it is you're selling. (PS. Thanks for getting me hooked to your Icrack.)
- Because I can.