Unglaublich, dass Martin noch mal ran gefahren ist :jump: :verneig:
Druckbare Version
Unglaublich, dass Martin noch mal ran gefahren ist :jump: :verneig:
Toll Toni hat Garrate wieder eingeholt!!!!!!!!!!!!
Gruß
Robby
Shit...aber Toni hat sich wacker geschlagen!
Gruß
Robby
Hat leider nicht ganz gereicht. Für die erste Tour fuhr er unglaublich gut :gut:
Alberto gratuliere zur Tour :verneig: :verneig:
sagte ich doch, der Mann mit den besten Beinen ;)
Manni
Zitat:
Original von triamarc49
oder mit der besten medizinischen Betreuung...die Wahrheit ist da draußen, Scully....
:rofl:...genau, Mulder... :gut:
meinst das unterstützende Benzin ist unterschiedlich zwischen den Herren AC u. LA?Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von triamarc49
oder mit der besten medizinischen Betreuung...die Wahrheit ist da draußen, Scully....
in der Richtung macht dem Altmeister wohl keiner was vor
okay, wir haben gewartet,Zitat:
Original von Mawal
abwarten Jungs...Armstrong hat nie am Anfang der Tour nach der Führung gegriffen...Zitat:
Original von triamarc49
aber auch an Ihm nagt der Zahn der Zeit, er wird es nicht gewinnen,Zitat:
Original von Mawal
ich denke Armstrong wird das wieder machen, der mann ist eine Klasse für sich...nicht nur was das physische Talent angeht, sondern auch, was Taktik, Strategie und Disziplin angeht...
früher putze er die die anderen Jungs im Zeitfahren weg, heute :grb:
Manni
in jeder Niederlage liegt ein Neuanfang, sagte mein Tennislehrer früher ;)
Manni
sehen wir mal, wie sich der alte Mann nächstes Jahr mit eigenem Team schlägt...
It's over! ;(
Aber am 29. August gehts weiter mit der Vuelta! :D
Äußerst kritische Berichterstattung im ZDF,
vor allem die Leistung von Contador wird
angezweifelt.
Gruß
Robby
ähnlicher Tenor in Spiegel-Online...Rekorde sind halt verdächtig....Zitat:
Original von jagdriver
...
vor allem die Leistung von Contador wird
angezweifelt....
...
das ist der Fluch des doping-verseuchten Sports...jede Leistung steht sofort unter Verdacht...
Armer fletch,
wer hat Dir denn diesen viel zu großen Rahmen verkauft?
Brutal!
8o 8o 8o
Also, wenn Du einigermaßen handwerklich begabt bist, dann geh da mal dran.
Zuerst löst Du die Sattelstütze und ziehst das Ding vorsichtig aus dem Rohr.
Bitte nicht hin und herdrehen, oft verkratzt man damit nur alles.
Dann die Stütze gut einfetten und um 180 Grad verdreht montieren. Den Sattel abmachen, und wieder mit der Spitze nach vorne montieren.
Dann legst Du eine Wasserwaage auf den Sattel und neigst den Sattel ganz leicht, ca 5mm mit der Sattelspitze nach unten.
Nicht nach oben.
Die optische Mittelachse des Sattelstützenrohres soll ungefähr den Sattel Mittelpunkt durchqueren.
Den Vorbau holst Du dir in schwarz. Dran denken: Rennradlenkerdurchmesser wählen. Es gibt 25.4 sowie 26.0 mm Durchmesser. Du benötigst wohl 26.0 mm, nach Oversize sieht mir der Lenker nicht aus.
Die Bremsgriffe müssen weiter nach oben auf den Lenker.
Wasserwaage unter den Lenker, die unteren Bremshebelspitzen sollten gerade so auf der Waage aufliegen.
Die Schraube die Du lösen mußt sitzt an der Außenseite der Bremshebelkörper unter der Gummiabdeckung.
Man kommt da ganz einfach mit einem 5 mm Inbus von seitlich vorne dran.
Dann setzt Du Dich mal drauf, der Sattel sollte so hoch sein, das Dein Bein auf dem untersten Tiefpunkt des Pedals noch leicht angewinkelt ist. Fußballen sollte dabei über der Pedalachse liegen.
Aber der Rahmen ist Dir wohl leider zu hoch.
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von triamarc49
So sieht's aus - auf den ersten Plätzen nur Dopingverdächtige.
Die Sauberen fahren hinterher ...
Bei den Laufräder bewußt auf Carbon verzichtet, da Ich dieses Rad wie auch mein Alurad für alle täglichen Dinge benutze.
Außerdem Alulenker oversize und Alusattelstütze.Die Spezialized Carbon Stütze habe Ich als Reserve. :tongue:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/...e/P1010144.JPG
gruß Jörg
und soviel zum Thema saubere Tour de France 2009
Hat da jemand ernsthaft daran geglaubt, dass die Tour bzw. der Sport generell sauber ist :grb:Zitat:
Im Prinzip wird doch überall wo es um viel Geld geht manipuliert.
NEIN!!!!!!!! 8o 8o 8o Ich bin geschockt! Das waren bestimmt diese hinterhältigen Journalisten, die aus reiner Sensationsgier im Müll der armen Profi-Teams herum wühlen! ;)
Es gibt keine saubere Tour, keinen sauberen Radsport und in den meisten anderen Profisportarten wird ebenfalls manipuliert. Das kann man akzeptieren oder man zieht für sich die Konsequenzen und wendet sich von solchen Sportereignissen ab.
Ich werde auch 2010 die Tour am Bildschirm verfolgen. :D
ich schaue jetzt nur noch unsere Schwimmer an, da schwimmen jetzt Deutsche (m. u. w.) schon ein Weltrekord nach dem anderen :verneig: :verneig:
;)
Manni
DOPING -> Konsequenz = monatliche Tests aller Fahrer
Standardurteil bei pos. Ergebnis:
lebenslange Sperre und Rückzahlung sämtlicher Einkünfte bis dato.
Leider hängt zu viel Geld davon ab. War bei der Olympiade in China nicht anders.