Auch mein Beileid ;(
Auch mein Beileid ;(
Klick
Teil des Heckleitwerks geborgen. Da die Flugschreiber auch im Heck verbaut sind sollte das den Radius der Suche ein wenig einengen (wenn man die Abdrift durch Wind und Strömung kennt)? :grb:
Hoffentlich finden sie die BB =(
Hm, jetzt gehen die Medien der Spur der defekten Pitot-Rohre nach.
2003 mussten die Geschwindigkeitsmesser von Thales lt. Anweisung des LBA schon einmal ausgetauscht werden. Es lag ein Fertigungsfehler an den "drain holes" vor der zu der Ablagerung von Verschmutzungen führte und unter extremen Wetterbedingungen zu Messfehlern führen konnte.
Mittlerweile gibt es einen Nachfolger des damaligen Modells. Achtet auf den Text links oben, daraus geht indirekt hervor welche "Schwächen" das Vorgängermodell hatte.
das ist immer meine Meinung: wenn Deine Zeit kommt, dann kommt sie so oder so
8oZitat:
krass
8o 8o 8o Irgendwie ist es doch so wenn die Zeit gekommen ist, gibt es kein Entkommen 8o 8o
Liebe Grüße
Stefan
ohne versemmeln zu wollen: da gabs mal nen film, gell...
8o 8o 8o
Unglaublich! Wie in dem Hollywood-Teenie-Horror-Schocker!
Ja, da musste ich auch direkt dran denken. 8o
Zitat:
Original von biffbiffsen
ohne versemmeln zu wollen: da gabs mal nen film, gell...
Ja, daran musste ich auch denken...
Liebe Grüße
Stefan
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA
wennst dazuagherst, gherst dazua
Seit mir nicht böse, aber ich warte lieber erstmal auf Tatsachen.
hpl
Ach quatsch!Zitat:
Original von padis
das ist immer meine Meinung: wenn Deine Zeit kommt, dann kommt sie so oder so
Das ist einfach das Chaos-Prinzip, alles ist Zufall und
shit happens!
Gruß
Robby
hab ich gerade meinem kollegen erzählt, der wollte das auch nicht glauben mit dem päärchen. habe ihm dann auch von dem film erzählt dessen namen mir gerade nicht einfällt. aber sowas gibt einem schon zu denken wenn man den film kennt, wobei robby da vermutlich am ehesten recht hat - das war wirklick sehr grosses pech. trotzdem absolut tragisch :(
habe mir aber kurz bevor das passiert ist die frage gestellt, da in den letzten tagen ja öferts meldungen kamen von flugzeugen die wegen problemen irgendwo landen mussten, wir gross die wahrscheinlichkeit ist, das man glück hat da noch heil runterzukommen und das einem dann aber trotzdem mit der ersatzmaschine etwas passiert. prinzipiell möglich, aber ich hätte sowas für sehr unwahrscheinlich gehalten - ist zwar nich exakt vergleichbar mit dem obigen, aber geht in eine ähnliche richtung =(
Der Film heißt "Final Destination"...
Liebe Grüße
Stefan
Und der Flug in dem Film ging ebenfalls nach Paris !
kann nochmal jemand den link einstellen? irgendwie lande ich nur auf der seite der süddeutschen ohne den artikel zu sehen?
danke!
Ach herrlich, übernächsten Montag flieg ich mit Air France fast dieselbe Strecke, hab denen schon gesgat, dass ich nur ungern auf dem Hinflug abstürzen will. Rückflug ok, da bin ich erholt.