Das Grauen..... :flop:
Druckbare Version
Das Grauen..... :flop:
Ich find's erfrischend!
Jetzt muss nur noch der BVB ausgleichen...
Ich werde mich zu dem unsäglichen Thema Hoffenhein nicht mehr äussern.
finde die grandios als werder 2.0
v.a., da es viele gescheiterte spieler sind, die dort unter rangnick aufblühen. der fußball ist einfach unheimlich toll anzusehen, direkt, schnell, nach vorn. und das hat mit den hopp-mios nun nichts zu tun. golfsburg und schalksi spielen ja trotz millionen im rücken nicht nur halb so attraktiv
Bremen - Leverkusen 0:2
Ibi, das läuft nicht schlecht... :D
KSC - S04 0:3, das lief SEHR GUT!!! :D
(Nur der kaputte Stuhl tat mir leid)
sehr feiner spieltag:
koeln gewinnt in stuttgart
schalke gewinnt in unterzahl bei cottbus
hannover schlaegt hamburg
(auf die siege von hoffenheim, leverkusen undbayern haette ich gut verzichten koennen :D )
Nee, schön das Du Deine Stimme wiedergefunden hast, denn als Schlacke net so gut unterwegs war, wars ja verdächtig ruhig um Dich.Zitat:
Original von steve73
sehr feiner spieltag:
koeln gewinnt in stuttgart
schalke gewinnt in unterzahl bei cottbus
hannover schlaegt hamburg
(auf die siege von hoffenheim, leverkusen undbayern haette ich gut verzichten koennen :D )
Und offensichtlich hast Du immer noch nicht verdaut, dass Stuttgart 2007 Meister geworden ist.
wann war denn schalke nicht so gut unterwegs????
bis jetzt nur eine niederlage, die wenigsten gegentore
alles paletti, aber die schweren spiele kommen jetzt: leverkusen, bayern, hoffenheim
Ich meine Dich die letzten drei Wochen (vor den zwei Siegen) recht wenig gelesen zu haben.
ist aber eher ein grundsaetzliches thema gewesen (job) und nicht von schalke abhaengig
bei aller liebe zu den blauen, man muss ja auch nix uebertreiben ;)
Denne isses ja gut.
das werden interessante Spieltage auch für Bayern, Hoffenheim !! Leverkusen EX-Bayern Spieler ist Trainer, und dann Schalcke :]Zitat:
Original von steve73
wann war denn schalke nicht so gut unterwegs????
bis jetzt nur eine niederlage, die wenigsten gegentore
alles paletti, aber die schweren spiele kommen jetzt: leverkusen, bayern, hoffenheim
is ja wirklich unglaublich wie die hoffenheimer aufspielen zumindest das was in der sportschau zu sehen war. :gut:
die koennten wirklich einen durchmarsch schaffen
spielen mit abstand den besten fussball in der liga
ohne jetzt völlig abzuheben, aber das schnelle, kontrollierte Paßspiel hebt die Jungs vom Mittelmaß ab.
Wenn die so weiter machen, dann haben die sich einen UEFA-Cup-Platz auf jeden Fall verdient.
naechste woche ist high-noon in gelsenkirchen..... :rolleyes: =) :jump:
da bin ich mal richtig gespannt, wie das ausgehen wird - weils du's bist tippe ich auf 04, aber ansonsten ...Zitat:
Original von steve73
naechste woche ist high-noon in gelsenkirchen..... :rolleyes: =) :jump:
Bist du im Stadion?
nein bin allein zu haus, frau auf dienstreise
wie sieht es mit zusammen gucken aus?
wer hat premiere?
komme gerne und halte dann zu Hoffenheim, damit's in der Runde nicht zu langweilig wird.