Wahnsinns Bilder! 8o
:gut:
Druckbare Version
Wahnsinns Bilder! 8o
:gut:
durchgerutscht :D :D :twisted:Zitat:
Original von Hadoque
against the rules :op:
welche sind von steve ? :D :D :D
Sensationelle Pics.
Ein Lob an Alle, die mitgemacht haben.
War richtig gemein, da drei pro Kategorie rauszufiltern.
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
... tolle Bilder sind da dabei ... :verneig:
Finde ich auch, war nicht einfach die besten raus zu suchen...ist ja eh persönlicher Geschmack...verdient haben es alle... ;)
Punkte sind langweilig, ausserdem habe ich eine Blindenuhr im Rennen, die derzeit gut liegt (Blindenuhr = 3 Punkte :twisted:)Zitat:
Original von elmar2001
Hast Du keine gescheite Uhr mit Punkten auf der Krone? :D
Aber bei der Krone war mir (im Gegensatz zu anderen :twisted:) wichtig, dass das Bild ausgewogen, unbeschnitten, ungedreht ist und irgendwie schlicht ist.
Als Titel hätte ich ihm "My name is Oyster, Rolex Oyster!" gegeben...
Aber mal zur Abstimmung - könnten sich nicht die 4 Besten aus allen Kategorien gleich für den Kalender qualifizieren - weiss zwar jeder schon was kommt, aber hat ja auch einen Vorteil (z.B. Bürotauglichkeit, wie in meinem Fall, ich teile das Büro mit einer Betriebsrätin) ;)
Bye
Marko
Mannomann, der Wettbewerb ist aber stark. Sind einige wirklich coole Pix dabei (von meinen mal abgesehen).
Ich war ja schon sicher gewonnen zu haben;) , aber jetzt geht's mir wie Hillary - abgeschlagen =(
Man muß aber zugeben: so viele Bewertungen "lügen" eben auch nicht: die top-bewerteten Bilder sind auch die besten :verneig:
@Hannes: wie lange geht eigentlich die Wahl? Wenn alles vorbei ist hätte ich noch ein paar Alternativ-Pix anzubieten...
FW 14 - Die Abstimmung hat begonnen ---->Zitat:
Original von office-dweller
@Hannes: wie lange geht eigentlich die Wahl?
Man hätte vielleicht in den Abstimmungsthreads noch die Aufgabenstellung der Kategorien nennen können.
Die steht doch im Titel der Umfrage.
Stimmt, jetzt, wo Du's sagst. Dass es DA steht, muss man natürlich erst mal sehen. :rolleyes: :twisted: Jedenfalls sehr gut versteckt. :verneig:
Tja. So eine Abstimmung ist halt kein Zuckerschlecken :bgdev:
Mir geht es wie erhofft - zwei mal Mittelfeld und einmal nicht mehr Mittelfeld :grb:Zitat:
Ich war ja schon sicher gewonnen zu haben;) , aber jetzt geht's mir wie Hillary - abgeschlagen =(
Man muß aber zugeben: so viele Bewertungen "lügen" eben auch nicht: die top-bewerteten Bilder sind auch die besten :verneig:
Bye
Marko
Die Entscheidung für ein Foto liegt auch an den Uhren !
Ich denke mal , ein seltenes Stück hat da wohl bessere Karten !
Das hängt wohl vom Betrachter ab.
Die Uhr / das Modell ist für mich völlig unwichtig.
Da fällt mir ein, dass ich langsam auch mal abstimmen sollte....
dito !Zitat:
Original von Reckel
Mir geht es wie erhofft - zwei mal Mittelfeld und einmal nicht mehr Mittelfeld :grb:Zitat:
Bye
Marko
( Ich troeste mich mit der Illusion, dass eine Fachjury sicher anders bewertet haette :twisted: )
Ich habe in der Makro Kategorie jedenfalls für dein Pic gestimmt! :gut:Zitat:
Original von Hadoque
( Ich troeste mich mit der Illusion, dass eine Fachjury sicher anders bewertet haette :twisted: )
Zitat:
Original von pasq
Original von Hadoque
Mauschelei, DISQUALIFIKATION :jump: :rofl:
Ich nicht, ich habe für meines und die beiden anderen Guten gestimmt :twisted:Zitat:
Original von pasq
Original von Hadoque
Bye
Marko