Ok, erst wars ja nur ein Bein, aber jetzt sind beide im Fettnapf.
Druckbare Version
Ok, erst wars ja nur ein Bein, aber jetzt sind beide im Fettnapf.
Beiträge sammeln kann man in anderen Threads. In so einem Fall ist eine pn an den Themenstarter sicherlich sinnvoller wg. o.g. Thematik
Ned bös gemeint, sondern einfach ein netter Hinweis
Hallo Thomas,
ich wünsche Dir alles Gute! Mein Mann bekam auch vor ca. 14 Tagen einen solchen Tumor entfernt. Das ist eine schlimme Erfahrung, nicht nur für denjenigen selbst, sondern auch für die Angehörigen.
Hoffentlich klappt alles und wie gesagt - viel Glück!
wie immer ist es ein stückweit cool, wenn man den ganzen thread liest...ich weiss, lesen ist anstrengend....und dann auch noch 12 Seiten und so....aber sonst wird es halt schnell mal peinlich...und das ist auch total doof, irgendwie....
Hi Thomas, Du musst jetzt stark sein !
Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung :]
http://i42.tinypic.com/f30u9.jpg
P.S.
Habe den Thread auch nicht komplett durchgelesen, aber bei der Thematik war es mir wichtig, schnell etwas Lustiges zu platzieren, egal wie lange das her ist....
Bei manchen reichts offenbar noch nicht mal für die letzten Beiträge....
Zitat:
Original von TOG1966
Mal wieder ans Licht geholt, mich würde interessieren wie es Dir inzwischen geht?
Hi to all ....
Danke - mir geht es blendend =) 2 Jahre sind rum und jetzt geht es nicht mehr alle 3 Monate in die Röhre ( immer ohne Befund ) sondern erst nach 6 Monaten wieder.
Und glaubt mir ..... ihr lernt das Leben neu genießen :dr:
Gruß
Thomas
Perfekt, Thomas!!
:gut: :]
Lieber Thomas, da ich den Thread erst jetzt gelesen habe, freut es mich um so mehr, dass es Dir wieder gut geht :] und wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und ein langes, glückliches Leben.
Gute Besserung :gut:
...leider nicht mehr bei mir =( aber die war schön =)
http://i89.photobucket.com/albums/k2...e/IMG_0829.jpg
Klasse Thomas!!!
Freut uns zu hören!!! Geniesse es :dr: :dr: :dr:
Hallo Thomas,Zitat:
Original von meldestelle
Zitat:
Original von TOG1966
Mal wieder ans Licht geholt, mich würde interessieren wie es Dir inzwischen geht?
Hi to all ....
Danke - mir geht es blendend =) 2 Jahre sind rum und jetzt geht es nicht mehr alle 3 Monate in die Röhre ( immer ohne Befund ) sondern erst nach 6 Monaten wieder.
Und glaubt mir ..... ihr lernt das Leben neu genießen :dr:
Gruß
Thomas
das freut mich total von Dir zu lesen und das es Dir besser geht.
Alles GUTE weiterhin.
Gruss Wolfgang
leider besitze ich deine traumuhr nicht, aber trotzdem wünsche ich dir die alles gute und baldigen genesung :gut:
Hi Thomas,
schön zu hören. Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute. Positiv denken hilft sehr viel