:gut: :gut: :gut: :gut: :DZitat:
Original von newyork
Habe auch schon einen angefixt....
muhahhahaha wir bekommen sie alle..
ps. rolex soll mal über provisionszahlungen nachdenken... :op:
:D
Druckbare Version
:gut: :gut: :gut: :gut: :DZitat:
Original von newyork
Habe auch schon einen angefixt....
muhahhahaha wir bekommen sie alle..
ps. rolex soll mal über provisionszahlungen nachdenken... :op:
:D
Passiert eher selten, aber sollte ich in dem Moment gerade meine S-D anhaben, zeige ich gerne mit den Worten "Nö, die ist nicht echt. Guck mal - Resetbutton fürs Quartzwerk" aufs OGEV.
Zurück zur Frage - noch nie ;)
B.Chronomat über Jahre getragen hab ist die SUB ND gleichsam zivil.Die regt gar keinen auf..
Bei der Breitling kam schon der eine oder andere mal an ...is die echt ?
Übrigens hab ich in all der Zeit noch nie ein gefälschtes Roleaux-Band gesehn.Leder mit Faltschliesse oder Pilotband St/& ST/G aber schon.
Beste Grüsse
Michael
Nö....liegt aber auch nur daran weil kein Mensch weiß das ich eine habe! :]
Sie liegt nur im Sekretär, genau wie meine IWC und die TagHeuer.
Als Alltagsuhr trage ich in der Kaserne nur eine schlichte D&G Modeuhr(ein Geschenk meiner Ex-Freundin). Reicht zum Zeit ablesen.
Gruß
Marian
Noch nie meiner Rolex Uhren wegen blöd angemacht worden. Warum auch?!
Wenn ich überhaupt drauf angesprochen worden bin, kamen immer nette Gespräche zustande =)
Hoffe das setzt sich auch in Zukunft so fort.
Grüsse aus Berlin,
Andy
Ist mir auch noch nie passiert, aber ich trage meine Uhren auch immer relativ unauffällig....
Einzig einer meiner besten Freunde macht mich jedesmal saublöd an, wenn ich immer mit 'ner anderen Uhr aufkreuze.... :rofl:
Nein.
Ich denke dass es 98 % der Menschen die einem im Alltag begegnen nicht auffällt dass man überhaupt eine Uhr trägt.
Die restlichen 2 Prozent teilen sich wieder in einen überwältigend grossen Anteil der gar nicht weiss das eine Sub oder Sea-Dweller von Rolex ist weil dieses Design so oft kopiert wird. Für diese Gruppe ist das einfach irgendeine Uhr.
Der kleine Rest der dann doch weiss dass es eine Rolex sein könnte teilt sich wieder auf in diejenigen die wissen was es für eine ist bzw. die das Modell kennen und dann die Wahrscheinlichkeit abwegen ob sie echt sein könnte oder nicht.............
.........und diejenigen die das Design zwar kennen, nicht das Modell an sich, und denken es ist eine Strandkonziuhr.
Die letzten beiden Gruppen sind im Alltag allerdings so unterrepräsentiert dass eine Begegnung mit einer Person dieser gruppe sehr unwahrscheinlich erscheint.
Das nehme ich anders wahr.Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich denke dass es 98 % der Menschen die einem im Alltag begegnen nicht auffällt dass man überhaupt eine Uhr trägt.
(...)
Natürlich, wenn man an jemandem auf der Straße vorbeiläuft, klar, da achtet kein Mensch auf irgend eine Uhr.
Im Kontakt/Gespräch allerdings ist mir schon sehr, wirklich sehr oft, aufgefallen, dass der Blick des Geenüber irgendwann immer zu Uhr wandert.
Was derjenige dann dort erkennt, oder erkennen kann, steht natürlich auch einem anderen Blatt, aber ich finde schon, dass eine Uhr durchaus wahrgenommen wird....
...wäre auch ja noch schöner, wenn nicht!
http://img44.imageshack.us/img44/6351/lego400x300.jpg
Da kann ich auch mitmachen :gut:
http://web.me.com/christoph.lucks/PW...s/P1050855.jpg
Zitat:
Originally posted by Corcovado
Als Alltagsuhr trage ich in der Kaserne nur eine schlichte D&G Modeuhr(ein Geschenk meiner Ex-Freundin). Reicht zum Zeit ablesen.
Gruß
Marian
Dienstgrad?
(Der OSA d.R.)
Wahrscheinlich aktiver OFA:verneig:
Wo denkt ihr hin?! :D Kleiner Oberfeldwebel und Rechnungsführer. Nix Reserve oder a.D.... noch aktiv. Irgendwas muss man sich ja leisten wenn man quer durch die Brandherde der Welt geschickt wird. GrinsZitat:
Original von doc!
Zitat:
Originally posted by Corcovado
Gruß
Marian
Dienstgrad?
(Der OSA d.R.)
Gruß
Marian
Als ReFü brauchst Du aber eine Breitling mit Rechenschieber!:twistev:
:] Darüber habe ich auch nach gedacht, aber die Bundeswehr wollte mir den Rechenschieber einfach nicht bezahlen! Auch die Absetzbarkeit über´s Finanzamt hätte sich schwierig gestaltet. :D
Tja, nun muss halt die gute alte digitale Casio herhalten.
Gruß
Marian
Welche Modelle fallen besonders auf? Sind es die üblichen Verdächtigen Sporties wie Submariner und GMT, oder betrifft es auch die eher unscheinbareren und nicht so häufig anzutreffenden Modelle wie Date, Explorer, Perpetual und dergleichen? Kann man das pauschalisieren, oder ist das ganze Rolex Programm betroffen?
Besonders interessant für mich ist noch die Frage, wie sich zu diesem Thema eine geriffelte WG-Lünette zu einer polierten Stahllünette verhält. Fällt man damit deutlich mehr auf? Ich zweifel noch immer, ob meine erste Rolex eine 116000 oder eine 116034 werden soll.
Laß es sein, es muss keine Rolex sein!:ka:
Wirst Du wegen einer Rolex blöd angemacht, verkehrst Du in den falschen Kreisen.
Ich trage im Alltag GG GMT und wurde noch nie drauf angesprochen.
Auf meine Patek Aquanaut, die für einen Laien wirklich aussieht wie für 25 Euro bei Tchibo gekauft, dagegen schon öfters, aber nur positiv.
Grüsse,
Flo