Meinst Du jetzt anstelle der Listenpreiskurve, die Du einblenden kannst?
Oder geht's Dir schon um das Vorschaubildchen bei den Angeboten?
Druckbare Version
Oder geht's Dir schon um das Vorschaubildchen bei den Angeboten?
ohhaaa ich werd alt, sorry, nicht gesehen !Zitat:
Original von PCS
GEIL! genau das meinte ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gut:
danke für die neue plattform! ich war allerdings mit den alten oldschool-verkausanzeigen
auch zufrieden... ;)
ein paar anmerkungen:
-bewertungen auf einer skala von 1-10 finde ich generell problematisch. zwei meiner uhren
werden z.b. unterschiedlich bewertet, obwohl die uhren in meinen augen in gleichem
zustand erhalten sind. und was ist mit schlechten fotos, die immer wieder in der SC zu
finden waren? :grb:
-die fieberkurven finde ich etwas albern, oder zumindest wenig aussagekräftig. aber
vielleicht machen sie auch erst nach längerer zeit bzw. mehr einträgen sinn... ;)
MEINE HERREN,
OHNE WEITERE WORTE.....
:gut: :verneig: :verneig: :verneig:
grüsse
detlef
Zitat:
Original von Vanessa
...
Aber...: Ausschließlich "F*ck und Klau" als Bezahldienst? Oder kommen da noch andere?
yep...da würde ich doch auch noch Paypal und die gute alte Einzugsermächtigung empfehlen...
erstmal vielen dank für die neue plattform! =) sie lässt schon erahnen wie viel arbeit darin steckt :verneig:..........ansonsten,wie bei allen neuen sachen,muss ich mich noch daran gewöhnen,denke aber es wächst schon mit der zeit in die richtige richtung.
nochmals grossen dank an die macher :gut:
Was jetzt noch fehlt ist
- ein TURBOLISTER für Händler.
- MEHRSPRACHIGKEIT, damit auch alle Erdenbürger Ihre Uhren einstellen können
-
Habe gerade mal im neuen SC rumgeschaut.................. :D..............bin zwar kein großer Käufer über den SC gewesen und habe auch noch nicht verkauft darin, aber beim Durchschauen bekomme ich, nach meiner Meinung, Lust drauf.............. :gut:
Mir gefällts............. :ka: :supercool: ......... danke an die Mods für die Arbeit.......... :op: :gut:
LG Uwe
Mein erster Eindruck ist super !
Das war bestimmt ne Menge Arbeit....
Bin ich heut früh ebenfalls am rumstöbern....wirklich beeindruckend :gut:
sehr übersichtlich und umfangreicht gestaltet, vielen Dank für die Mühen und erstellen dieser Plattform :dr:
Gruss
Wum
Ihr wisst ja, ich bin hier der Gegen-den-Strom-Schwimmer, muss es auch geben. :rolleyes:
Könnte es sein, dass mancher sich vor lauter Möglichkeiten, Kompliziertheit, Komplexität, Professionalität, Unübersichtlichkeit, Gebühren, Zahlweisen usw. eher abgeschreckt fühlt und sich bald nach einem guten alten, eher privaten SC sehnt, mit all seinen Unzulänglichkeiten, Problemen...? Oder sich dann mit seinen Käufen und Verkäufen in anderen Foren tummelt?
Mein Eindruck ist, dass die neue Plattform zwar mit sehr, sehr viel Arbeit und Engagement gemacht worden ist (Lob dafür an die Macher! :gut:), aber vielleicht am Ende gar nicht das ist, was die Leute wollen! Uhr oder Gesuch einstellen, ein paar Angaben, ein bisschen Gemeckere, Hochhandeln, Runterhandeln, ärgern oder freuen, Kauf oder Verkauf stolz bekanntgeben - DAS ist doch das, was viele wollen.
Nichts für Ungut, und wenn ich mit meiner Meinung danebenliege, umso besser für die neue Plattform!
Ich poste zwar wenig, lese aber viel und bin oft hier.
Der neue SC hat mich schlicht überwältigt!
Unglaubliche Leistung-großes Lob!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen neuen Salescorner und vielen Dank an die Macher für ihren grossen Einsatz! :gut:
Gruss
Mike
Respekt :verneig:
Liebe Grüße
Michael
12 Seiten " Lobhudelei" :D
Da muss ich mich wohl anschliessen :gut: :gut:
Klasse Arbeit Männers :verneig:
Erstklassige Arbeit, liebe Organisatoren, vielen Dank für die Mühe :gut:
jetzt muss ich nur noch was kaufen...
Greetings
Naja, zukünftig müsst IHR ja Eure Uhren anhand dieser Skala bewerten.Zitat:
Original von maut
zwei meiner uhren
werden z.b. unterschiedlich bewertet, obwohl die uhren in meinen augen in gleichem
zustand erhalten sind.
Und Ihr habt die Uhren vor Euch liegen. Für die übernommenen Angebote
musste ich halt diese Zustandseinschätzung per Ferndiagnose aufgrund der
Bilder und des Textes machen. IN sofern können so Differenzen schon sein.
Notiert.Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Vanessa
...
Aber...: Ausschließlich "F*ck und Klau" als Bezahldienst? Oder kommen da noch andere?
yep...da würde ich doch auch noch Paypal und die gute alte Einzugsermächtigung empfehlen...
Also wenn man sich ein bisschen mit beschäftigt, ist der neue SC wenigerZitat:
Original von siebensieben
Könnte es sein, dass mancher sich vor lauter Möglichkeiten, Kompliziertheit, Komplexität, Professionalität, Unübersichtlichkeit, Gebühren, Zahlweisen usw. eher abgeschreckt fühlt und sich bald nach einem guten alten, eher privaten SC sehnt, mit all seinen Unzulänglichkeiten, Problemen...? Oder sich dann mit seinen Käufen und Verkäufen in anderen Foren tummelt?
kompliziert und auch weniger unübersichtlich als der alte. Professioneller
sicherlich. Und dass das den ein oder anderen abschreckt, zumindest am
Anfang, darin sehe schon auch eine Gefahr. Bleibt zu hoffen, dass auch
die Skeptiker früher oder später "Spaß" am neuen SC finden. ;)
Das sehe ich auch so.Zitat:
Original von PCS
Also wenn man sich ein bisschen mit beschäftigt, ist der neue SC weniger
kompliziert und auch weniger unübersichtlich als der alte. Professioneller
sicherlich.
Ich habe jetzt einige Minuten in der Sales-dot-com herumgespielt, und finde, dass sich der Inhalt und die Menüführung eigentlich sehr gut von selbst erschliesst. Und ich bin kein Rechner-Profi. ;)
Ein sehr grosser Lob an die Admins. :verneig: :gut:
Ich finde es schön bei einer solchen "Sache" von ANfang an dabei sein zu dürfen. =)
Unglaubliche Leistung, ihr habt meinen Respekt, das ist echt super innovativ. Gleichzeitig geht es mir auch etwas wie siebensieben. Erinnert mich daran, dass ich gerade mein neues Handy gekauft habe (ein P1i) was außer Kaffee kochen alles kann, aber manchmal doch gerne meine alte schnelle Handymaschine hätte. Vielleicht kann man auch in den "Classic-Modus" schalten weiterhin? Ich denke, es sit auch viel Gewöhnungssache, ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Auf jeden fall super spannend!
Auch von mir "Chapeau"!!! Da steckt einiges an Arbeit und Hirnschmalz drin. So, jetzt muss wieder in den neuen SC auf Entdeckungstour. :]