Interessiert mich auch, bitte genaue Angabe von Adresse und Lagerort, vielleicht auch mit Lageplan :D Gerne auch per PN :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
Wo lagert ihr das Zeug?
Druckbare Version
Interessiert mich auch, bitte genaue Angabe von Adresse und Lagerort, vielleicht auch mit Lageplan :D Gerne auch per PN :DZitat:
Wo lagert ihr das Zeug?
Ja ich meinte auch Silber. Barren sind 19% und Münzen wg. dem Nennwert ( Zahlungsmittel) mit 7% belastet. Bzgl. Lagerung, packs irgendwo in den Keller ;)Zitat:
Ist das bei Silber auch so? Wo lagert ihr das Zeug?
Zitat:
Original von AcidUser
Pro Aurum macht dicht...! Jetzt bricht wohl die Panik aus...! :ka:
Tausche jetzt schon in naher Zukunft unermesslich teures Silber gegen dann völlig wertlose neue 16610 zum Kurs von 1 Barren pro Uhr. Kommt, nutzt Eure Chance :gut:
merci :dr:Zitat:
Original von Rolifan
Ja ich meinte auch Silber. Barren sind 19% und Münzen wg. dem Nennwert ( Zahlungsmittel) mit 7% belastet. Bzgl. Lagerung, packs irgendwo in den Keller ;)Zitat:
Ist das bei Silber auch so? Wo lagert ihr das Zeug?
Ich würde es wohl ins Schließfach packen. Oder sperren die Banken im worst case nicht nur die Konten, sondern auch die Schließfächer? 8o
Bei Silber brauchst du aber ein großes Schließfach.Zitat:
Ich würde es wohl ins Schließfach packen. Oder sperren die Banken im worst case nicht nur die Konten, sondern auch die Schließfächer? 8o
Genau das ist das Problem. Ich bin mir sicher, irgendwo in deinen Vier-Wänden findet sich ein kleines Plätzchen für das schöne Metall =)Zitat:
Original von Coney
Wenn die Gold Blase platzt, welche Sache wird dann gehyped? Glaube gelesen zu haben die Goldblase ist eine der letzten physischen Blasen!?
Ich investiere nur in fast unbegrenzt haltbare Konserven.
1. Man kann den Preis jederzeit dem aktuellen anpassen
2. Nahrung wird immer gebraucht
3. Kleine Stückelung
4. Zur Not isst man das Zeugs selbst
;) kommt immer drauf an, wie groß das Edelmetallvermögen ist ... :twisted:Zitat:
Original von Coney
Ich bestell mir immer wieder mal ein par Rollen Phillis - sind ganz praktisch in den Rollen und in ein mittelgroßes Schließfach geht schon Einiges rein.
Gruß
Martin
...was sich wiederum ungünstig auf der Waage auswirkt :D.... von dem ganzen Unrat, der dort meist drin ist, ganz zu schweigen.... ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Ich investiere nur in fast unbegrenzt haltbare Konserven.
1. Man kann den Preis jederzeit dem aktuellen anpassen
2. Nahrung wird immer gebraucht
3. Kleine Stückelung
4. Zur Not isst man das Zeugs selbst
Was ist mit 50" Plasma-TVs?
Ich hab mal irgendwo gelesen, DAS wäre die sichere Anlage schlechthin. Hab mir, wie geraten, ein paar Dinger originalverpackt in die Garage gepackt.
Beste Grüße,
Kurt
Kurt, Du hast die Zeichen der Zeit erkannt. Ich habe mir gerade 5 Phaetons auf Kredit bestellt. Ist auch eine sichere Bank. Die Euros sind naechste Woche eh nix mehr Wert. Und nottfalls kann ich ja bei Mostwanted einen gegen fuenf Buechsen junge Brechbohnen tauschen ...
Nimm die Fernis raus und vertick die später gesondert, dann wirst du richtig reich :verneig:
Hammer, ich muss gleich mal rumtelefonieren. :gut:
Wie siehts mit Laptops aus?
Nur defekte sind gefragt, wie man am Network sieht :D
Verstehe, du meinst ich sollte mal Kiki fragen?
Also wenn man in 20 Jahren ne alte VHS Kassette im Schrank findet.....
zahlt man fünfstellig für einen alten Panasonic VHS Recorder.
Also bunkert VHS Recorder. ;)
Warum glaubst Du, dass ich seit Jahren einen voll funktionsfähigen Fisher Betamax-Recorder im Tresor habe? Zur Not im Kombo-Pack mit 300 alten Betamax-Kassetten. Schon bespielt!!!
Ich hab jetzt schon feuchte Hände, wenn ich dran denke, was ich da mal für 'nen Reibach mache. Mir wird schwindlig...
Wenn ich euch jetzt noch erzähle, dass ich noch 'ne Sony-Betamax-Kamera (in Fernsehkameramanngröße) mit externem Umhänge-Laufwerk (in Aktenkoffergröße) habe, glaubt mir das eh kein Mensch
*kreisch*
Ich hab sogar Bilder von Recorder und Kamera im Netz gefunden:
http://i44.tinypic.com/35a95pf.jpg
http://i44.tinypic.com/1z580h0.jpg
Wäre bereit, beide Teile gemeinsam abzugeben. Am liebsten gegen 50" Plasmas oder VHS-Recorder. Bleibt mir weg mit Gold und Silber!
Löcher bohren und um den Hals tragen. Mr.T-mässig! :gut:Zitat:
Original von Coney
Den Videorecorder?