Hi Dirk,
was kostet der Versand des Täschchens nach Österreich?
LG, Oliver
Druckbare Version
Hi Dirk,
LG, Oliver
So wie das Täschchen jetzt steht und als Spende aus dem Forum :gut:Zitat:
Original von ulfale
Hi Dirk,
LG, Oliver
bleiben wir bei 5 Euro, hau rein, biiiiiiiete :D ;)
Gruß Dirk
Hab ich ja schon.....:gut:
Schau ma mal, ob´s was wird!
LG, Oliver
...gerade gesehen, wünsche dir viel Glück!!!Zitat:
Original von ulfale
Hab ich ja schon.....:gut:
Schau ma mal, ob´s was wird!
LG, Oliver
Gruß Dirk
Oysterquartz Hype lebt :gut:, 46,06 für das Heftchen sind doch mal ein tolles Ergebnis für Wilfredo in Bolivien :dr:
so, mehr pack ich heute nicht mehr, heute morgen war´s 4 Uhr, "Mummenschanz", wie immer super aber jetzt muß ich ins Bett!
morgen gibt´s wieder Zahlen mit dem groben Abschluß für die Uhrenspendenaktion.
bis später
Gruß Dirk
Ich hab das Tascherl!!!!!! :jump:
LG, Oliver
Zitat:
Original von ulfale
Ich hab das Tascherl!!!!!! :jump:
LG, Oliver
Glückwunsch Oliver, und herzlichen Dank allen Teilnehmern, es wurden tatsächlich dieses Wochenende mit den non-watch Artikeln kurz über 420 Euro für Wilfredo und den geplanten gebrauchten Mitsubishi Bus ersteigert.
Tolles Ergebnis wie ich finde, und wieder waren Spendenartikel aus dem Forum dabei, die im Vorfeld ganz vorsichtig angefragt wurden ob sie wohl geeignet seien.
Jungs und Mädels keine Hemmungen, was übrig ist bei euch: schickt es mir, wir machen "positives" :gut: damit. Bisher haben alle eure Spenden gut geklappt. Demnächst gibt es auch wieder einen Golfballständer aus dem Forum :verneig:, danke !!!
...und denkt dran, heute letzte Chanvce an der Uhrenverlosung teilzunhemen:
Spende unter watch2007@arcor.de ( also watch2007 @arcor.de ohne Leerzeichen zwischen der 7 und dem @) und ihr seid noch dabei!!!
Mittwoch werden die Gewinner der Sub, der beiden Precision 6694 und des Tudor Chronographen unter notarieller Aufsicht ermittelt!!! :op:
Ich bin ja echt sooo gespannt
bis später
Gruß Dirk
Uuuuunnnd ??? :DZitat:
Original von Bod1303
Mittwoch werden die Gewinner der Sub, der beiden Precision 6694 und des Tudor Chronographen unter notarieller Aufsicht ermittelt!!! :op:
Zitat:
Original von OrangeHand
Uuuuunnnd ??? :DZitat:
Original von Bod1303
war spannend :D
alle Gewinner persönlich erreicht, erste Pakete gehen heute los ;)
eigentlich sind alle zufrieden, zumindest die Gewinner :supercool:, aber ich glaube für die anderen war es auch ok, siehe Thread 1. Uhrenspendenaktion!!!
Gruß Dirk
Voll übersehen. :embarassed: :rofl:
Ab heute Abend, zum 5 Jährigen Bestehen von r-l-x.de geht´s wieder weiter bei Ebay ;)
Gruß Dirk
...und weiter geht´s heute Abend mit einem weiteren Uhrentäschchen für 7 Tage.
Morgen Abend gibt´s noch mehr z.B. eine tolle 110cm x 90cm große Rolex Fahne eines Skirennens.
wieder ein Rolex Uhrentäschchen nagelneu grün
http://img442.imageshack.us/img442/9329/dscf5631ji2.jpg
Gruß Dirk
Liebe Non-watch-Artikel Fans ;),
hier wieder die aktuellen Links zu unserer dieswöchigen Ebay-Auktionsreihe für "Wilfredo" und das Mitsubishi L300 Bus-Projekt. Dank eurer Hilfe hatten wir in den letzen 14 Tagen tolle Ergebnisse und sind ganz zuversichtlich, daß für Wilfredo bald für die nächsten Jahre vorgesorgt ist und wir bis zum Früh-Sommer einen schönen gebrauchten Kinderdorf-Bus für Personen und Logistiktransport (Marktverkauf der angebauten Lebensmittel etc.) zusammen bekommen :].
Wer Freude an solchen Artikeln hat findet vielleicht wieder was interessantes, ich habe mich bemüht "seltenes" zusammenzutragen.
Und los gehts. Beachtet, daß das Uhrentäschchen ,eingestellt zum 5. Geburtstag vom R-L-X schon am Samstag endet, der Rest wie gewohnt Sonntag Abend.
viel Spaß :gut:
hier die Links zu Ebay:
wieder ein Rolex Uhrentäschchen nagelneu grün
Rolex Buchstabenserie mit Krone ca. 5x5cm gold/messing
Rolex Fahne grün Skirennen 110 x 90 cm tolles Material
Rolex Kaffee/Teebecher selten
und hier nun die Fotos:
http://img442.imageshack.us/img442/9329/dscf5631ji2.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/3...scf5194xr2.jpg
http://img442.imageshack.us/img442/8573/dscf4120se8.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/1494/dscf5636hs2.jpg
bis später
Gruß Dirk
...und Werbung
...möchte jemand ein Eis???
übrigens, so wie es aussieht, liegt was rot/blaues in der Luft für die nächste Uhrenspendenaktion ;)
dauert aber noch ein paar Tage bis es bei mir ankommt, und dann mal sehen, macht aber bisher einen sehr guten Eindruck :D (mit Rolex-Revision :gut:)
bis später
Gruß Dirk
werbung wirkt!
danke!
dirk
Zitat:
Original von dmuenze
werbung wirkt!
danke!
dirk
...du hast recht, es tut sich was :D
also weiter am Ball bleiben, die Buchstaben gehen zur Zeit an einen "Ebay-Newcomer" nach Österreich, extra dafür angemeldet :D???
Na,ja das hat ja auch was. Bei der Fahne hakt es noch, aber auf Finnland ist immer Verlaß, "Guten Morgen Tomi" ;) :] wie ist das Wetter in Finnland :xmas:, Mütze angesagt? Gestern hatte ich noch Kontakt zu Boris in Chicago, dort war -34 Grad, wow!!!
allen einen schönen Mittwoch
Gruß Dirk
Guten Tag Dirk.
Winter still hasn't started at all in South Finland. :ka:
http://i151.photobucket.com/albums/s...day/130208.jpg
Can't ride my snowmobile. ;(
Mayby it's time for me to move to Chicago.:grb:
tssss...Zitat:
Original von Bod1303
Zitat:
Original von dmuenze
werbung wirkt!
danke!
dirk
...du hast recht, es tut sich was :D
also weiter am Ball bleiben, die Buchstaben gehen zur Zeit an einen "Ebay-Newcomer" nach Österreich, extra dafür angemeldet :D???
Na,ja das hat ja auch was. Bei der Fahne hakt es noch, aber auf Finnland ist immer Verlaß, "Guten Morgen Tomi" ;) :] wie ist das Wetter in Finnland :xmas:, Mütze angesagt? Gestern hatte ich noch Kontakt zu Boris in Chicago, dort war -34 Grad, wow!!!
allen einen schönen Mittwoch
Gruß Dirk
:ea: :ea: :ea:
...und auf geht´s, der erste Artikel geht bereits morgen aus der Auktion
...zur Zeit an eine sehr charmante junge Dame :] ;)
die anderen Items haben noch Zeit bis Sonntag ( steht plötzlich keiner mehr auf Fahnen??? :ka:)
...aber nicht verpassen!!!
Gruß Dirk
So, keine 3 Stunden mehr bis zu Ende der Auktion des schönen Uhrentäschchens.
Noch ist Zeit mitzuhelfen :] :] :]
Der Hauptgewinn der Uhrenspendenaktion ist übrigens inzwischen auch gestern in Holland angekommen, nach vielen Diskussionen bzgl. der Transportversicherung =(.
Ganz großes "Dankeschön!" an den netten Uhrenhändler aus Holland der sich spontan dazu bereit erklärt hat, den Versand mit Fedex über seine "Hausversicherung" abzusichern, bzw, da er kein deutsch spricht:
"Thanks a lot, Henrik, if you read here!!! "Great help!!!" :gut: :gut: :gut:
bis später
Gruß Dirk