-
Sala & Pit,
Naja, das Inlay hat mich schon ein bissel geschröpft ;) ;), aber es musste halt einfach sein....und irgendwann ist der Preis dafür auch wieder relativ, billiger wird das Zeugs nicht. Lieber jetzt, als in einem oder 2 Jahr gekauft :dr: :dr:
Gruss Pascal
-
Das Inlay sieht richtig authentisch aus, von daher würde ich's montieren lassen.
Jetzt noch als nächstes Projekt auf die Suche nach den alten Zeigerchen gehen und die Uhr wird perfekt. :gut:
-
Glückwunsch! :dr:
Sieht super aus! :gut:
Gibt der Uhr einen viel authentischeren Charakter (anders gesagt: das Aftermarket-Inlay sieht sch... aus!)
Unbedingt montieren!!! :jump:
(Wirst schon keine Kratzer drauf machen, die Uhr hütest Du doch bestimmt sowieso wie deinen Augapfel, oder?)
-
Pascal.... GIGA-schöhn.... super, dass du endlich eins hast!
Traumhaft die Kombi zwischen faded und dem Dial....
Pascal,.. war super nett, dich gestern zu treffen.... und ;) ;) du bist mein Held :D :D
-
Pascal, ich freu mich sehr für Dich!!!
In live sieht das Ührchen wirklich HAMMERMÄSSIG gut aus :gut:
-
ui jetzt erst gesehen - freu mich riesig für Dich, dass es geklappt hat ;) :dr: :dr: :dr:
-
So langsam wird´s eine 6541... ;)
Jetzt mal endlich ran an die Zeiger. Einen 1019-Satz für die Anzahlung liegt ja vor!
Sieht gut aus!!!
-
Schön das es geklappt hat, Glückwunsch Pascal :dr:
Das Inlay sieht sehr gut aus - past ideal zu deiner Uhr - :gut: :gut: :gut:
-
Super schaut's aus! :gut:
-
WOW! Genau so und nicht anders.
Freu mich richtig das du ein Inlay bekommen hast.
-
-
Ein Traum, dieses Inlay! Total authentisch!! :jump:
-
Hallo Pascal, freu mich für dich. Schaut echt super aus!
-
Du auch noch herzlichen Glückwunsch mit deiner bomben Lunette, passt total gut auf deiner Uhr !!!!
War sehr nett dich kennen zu lehrnen! & Wenn du Sie drauf machst, gebrauche einen guten Klebber...
Viel spass Philipp
-
Freue mich riesig für Dich :]
-
Pascal, :verneig::verneig::verneig:
-
iss nich wahr 8o
:jump: :dr: :jump: :dr: :jump:
-
Pascal - es gehört zusammen, was zusammen gehört.
schön, daß Du fündig geworden bist und immerhin ist der Preis ja über den Tag erfreulicher geworden :D
Glückwunsch :dr:
-
Yesss......Watchi!
@Philipp, momentan wird nix geklebt, stell Dir vor ich verliere die Lünette 8o 8o ;)
ich lasse sie jetzt mal in Frieden bei der Uhr Ruhen :D
Gruss Pascal
-
Sieht hammermäßig aus :verneig: