RE: Serti Zifferblatt brauche Hilfe !
Werde mich jetzt nochmals kurz zu diesem Thema melden aber dann ist auch gut ! 1.Ich habe niemand unterstellt das mit der Uhr in der Zeit wo sie im Eigentum des Käufers ist was gemacht wurde,ich habe nur die Möglichkeit in Raum gestellt und das ist ja wohl was anderes .So habe ich auch nicht geschrieben.Kann gerne mein Schreiben hier einstellen.Tatsache ist ich habe eine Uhr mit Kaufvertrag gekauft und habe die gleiche Uhr wieder verkauft.Ich habe mir was das betrifft nichts vorzuwerfen,allerdings finde ich manche Äusserungen und Vergleiche hier im Forum völlig daneben. Sowas sollte nicht passieren aber wie man sieht kommt sowas vor.Ich habe auch schon eine sehr schlechte Erfahrung hier im Forum gemacht aber deshalb stelle ich niemanden anden Pranger.
Gruß Sam :ka:
Zitat:
Original von sam
Werde mich jetzt nochmals kurz zu diesem Thema melden aber dann ist auch gut ! 1.Ich habe niemand unterstellt das mit der Uhr in der Zeit wo sie im Eigentum des Käufers ist was gemacht wurde,ich habe nur die Möglichkeit in Raum gestellt und das ist ja wohl was anderes .So habe ich auch nicht geschrieben.Kann gerne mein Schreiben hier einstellen.Tatsache ist ich habe eine Uhr mit Kaufvertrag gekauft und habe die gleiche Uhr wieder verkauft.Ich habe mir was das betrifft nichts vorzuwerfen,allerdings finde ich manche Äusserungen und Vergleiche hier im Forum völlig daneben. Sowas sollte nicht passieren aber wie man sieht kommt sowas vor.Ich habe auch schon eine sehr schlechte Erfahrung hier im Forum gemacht aber deshalb stelle ich niemanden anden Pranger.
mein lieber sam, dir unterstellt mit Sicherheit niemand was Böses....aber leider übersiehst du einfach die zivilrechtliche Lage der Dinge......und danach hast du ganz schlechte KArten gegenüber GMT.......und um so bessere Karten gegenüber Ralle....also, *****r nitt rum und mach was draus, bevor es zu spät ist. :gut:
Zitat:
Original von sam
Sam, ich hoffe deine Antwort bezog sich nicht auf mich. Ich wollte dich nicht an den Pranger stellen ! Nur wenn Ralle einräumt es ist ein Fake Blatt, du diese Uhr mit dem Fakeblatt weiterverkaufst und laut Forum die Mehrheit, die Ralle kennt, fest davon überzeugt ist das er auch an einer einvernehmlichen Lösung interessiert ist. Bei dir gehe ich jetzt auch mal davon aus. Wo ist dann das Problem ?
Bis zur Quelle rückabwickeln und das selbstgemalte Drecksblatt mit den Tschibo Weihnachtsdiamanten in die Tonne gehauen.
Oder habe ich ein wichtiges Detail übersehen ?
Die Schreibart von Ticktacktom ist unter aller S... und dem Forum nicht angemessen!Warum fragt ihr nicht Ralle ob er die Rückabwicklung macht?Ich habe bis dato von Ralle kein Schreiben was die Rückabwicklung besagt.Aber sollte ich sowas bekommen bin ich gerne bereit darüber zu reden.
Sam
Sam...du hast Mist gebaut...nämlich Schrott verkauft... und dafür bist du verantwortlich...
so einfach...und TTT hat das noch auf extrem nette Art und Weise formuliert...
Zitat:
Original von sam
Warum fragt ihr nicht Ralle ob er die Rückabwicklung macht?Ich habe bis dato von Ralle kein Schreiben was die Rückabwicklung besagt.
Sam
Ach so, die anderen sollen sich darum kümmern und das Problem für dich lösen..... :grb:
Zitat:
Original von Mawal
Sam...du hast Mist gebaut...nämlich Schrott verkauft... und dafür bist du verantwortlich...
Sam, auch wenn Du es nicht wusstest - so ist es. Das ZB ist definitiv nicht in Ordnung und Du hast nicht drauf hingewiesen.
Ich persönlich würde wegen ein paar Scheinen kein Gerichtsverfahren riskieren, dass man zu 99,9999% sowieso verliert. Auch wenn es keine Peanuts sind und es schwerfällt. Und dann kommen noch Anwaltskosten und Gerichtskosten dazu, die den Ursprungsbetrag wohl bei weitem übersteigen. Das braucht kein Mensch.
Mach den Zug mit der Rückabwicklung, um evtl. Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen und wende Dich direkt an Ralle mit demselben Anliegen. So schwierig ist es doch nicht. Warum Du da so rummachst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Selbst wenn man klamm wäre, wäre mir das Risiko der zusätzlichen Kosten zu hoch.
Zitat:
Original von Mawal
so einfach...und TTT hat das noch auf extrem nette Art und Weise formuliert...
Danke, Ulrich....... ;)
Und zu Sam: wenn du dich aus nicht nachvollziehbaren Gründen (außer du bist halt klamm und kannst das Geld an GMT derzeit nicht zurückzahlen) der rechtlich völlig berechtigten Rückabwicklungsforderung von GMT meinst entziehen zu wollen, könnte durchaus auch noch der Gedanke aufkommen, daß du möglicherweise bei dem Verkauf der Uhr an GMT auch schon gewußt hast, daß es kein Original Serti ist...... und dann sähe die Sache juristisch noch ein bißchen anders aus.
Wenn ich GMT wäre und du würdest mit mir ein derartiges Gedöns halten wie mit ihm, hättest du in Nu eine Strafanzeige wegen des Verdachtes des Betruges und eine Zivilklage auf Rückabwicklung am Hals. Oder noch besser, damit du dich auch ärgerst: eine Klage auf Beschaffung eines Original-Sertis....dann dürftest du noch richtig Geld drauflegen......
Also, bevor du dich hier über meinen Ton beschwerst, der im übrigen solchem unseriösen Geschäftsgebahren völlig angemessen ist, check lieber mal deine eigene Lage, in der du dich befindest, und erledige, was zu erledigen ist.
... alles ganz einfach...
Zitat:
Original von Donluigi
Der Tausender, den du auf den Preis draufgehauen hast, ist hierbei sicherlich auch noch erwähnenswert ;)
Junx, schaut auf die Sig von Tobias:
MEHR ANSTAND MEHR MORAL
Zitat:
Original von Ticktacktom
....
Wenn ich GMT wäre und du würdest mit mir ein derartiges Gedöns halten wie mit ihm, hättest du in Nu eine Strafanzeige wegen des Verdachtes des Betruges und eine Zivilklage auf Rückabwicklung am Hals. Oder noch besser, damit du dich auch ärgerst: eine Klage auf Beschaffung eines Original-Sertis....dann dürftest du noch richtig Geld drauflegen......
....
ich verkürze das mal...GMT1675 hat dich straf- und zivilrechtlich an den Eiern...
in dieser Situation den Lässigen bzw. die beleidigte Unschuld zu geben, ist kein Zeichen von Klugheit...