:Dhabe in meinem Leben keine schönere und robustere Lünette gesehen
Druckbare Version
lool, kam mir auch spontan in den sinn... :DZitat:
Original von elmar2001
:D zwei glaube ich dir :DZitat:
Original von Hannes
Ich bin jung. Ich hab Zeit http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e030.gif
mann schaut die fett aus :jump:
die hörner sind mir schon fast zuuu fett 8o
lässt sich vermutlich ordentlich runterpoliert aber dann wieder besser verkaufen :D ;)
Wohl wahr....einfach nur genial das Teil! War ja neulich bei Bucherer in Luzern um mir eine SubD zu kaufen. Die nette Verkäuferin in der ersten Etage war untröstlich als sie mir verkündet hat, dass eine Gruppe japanischer Busstouristen zwanzig Minuten früher so ziemlich den halben Laden leergekauft hat und natürlich auch die letzte SubD hat mitgehen lassen. :motz: Nach einem kurzen innerlichen Tobsuchtsanfall hab ich dann die neue GMT II S/G anprobiert und mich promt in die Uhr verliebt. Warte jetzt aber noch bis das Stahl- Modell erscheint. Laut Bucherer sollte es zwischen August und September soweit sein. Die Bilder machen auf jeden Fall schonmal Hunger auf mehr. Poliertes Band hin oder her....irgendwie gefällt mir die Uhr immer besser. Muss nur rechtzeitig zuschlagen. Wenn die neue Sub 2008 kommt, kann ich mich sonst wieder nicht entscheiden. Im Zweifel muss man halt ein wenig mehr sparen und beide kaufen.... :DZitat:
Original von Daytona MOP
D.h., bevor Dein Konzi in Basel 2007 bestellt hat... Oder warten.Zitat:
Original von colonia1983
Muss nur rechtzeitig zuschlagen.
Ich habe meine gestern abgeholt. Super Uhr!
Europäische auslieferung.
Nächste wird august '07 erwartet beim Konzi :)
bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! :jump:
Zitat:
Original von FuTuReMaN
Herzlich willkommen, Mann der Zukunft!
ich empfehle dir als Neu-Einsteiger dies zur Lektüre.
schön wäre es, wenn du Bilder deinen neuen GMT zeigen könntest...um deine Aussage zu bestätigen...denn deine GMT wäre die erste neue Forum...
Ich habe sie
vor einem Jahr bestellt :rofl:
Ist das noch das alte 16710-Booklet? 8oZitat:
werner, klär uns doch mal auf :D
:gut: :gut:
:rofl:
auf die Gefahr dass ich mich blamiere,
aber was ist denn der der Listenpreis für die neue? Wird ja wohl etwas teurer sein als die alte ?
Grüsse Andreas
Habe das mit dem Bild versucht. Ist nicht gelungen... Werde es heute noch mal versuchen. Habe auch nur mein handy kamera dabei.Zitat:
Originally posted by Mawal
Zitat:
Original von FuTuReMaN
schön wäre es, wenn du Bilder deinen neuen GMT zeigen könntest...um deine Aussage zu bestätigen...denn deine GMT wäre die erste neue Forum...
Meiner hat auch das alte gmt buchlein dabei und naturlich die neue garantiekarte.
klasse, versuchs einfach nochmal. ne anleitung zum bild einstellen findest du auch in den classics.
jungs, da die alte GMT beschreibung mit bei zu legen finde ich mhh na ja gelinde gesagt: mau. =(
Immerhin ist es die neuste alte ohne S/G und GG Modelle :D
:rofl: :D
Bitte Bilder und von welchem Konzi hast du die Uhr bzw. aus welchem Land?Zitat:
Original von FuTuReMaN
Habe das mit dem Bild versucht. Ist nicht gelungen... Werde es heute noch mal versuchen. Habe auch nur mein handy kamera dabei.Zitat:
Originally posted by Mawal
Zitat:
Original von FuTuReMaN
Meiner hat auch das alte gmt buchlein dabei und naturlich die neue garantiekarte.
http://www.futureman.nl/EBAY/r-l-x/11062007002-2.jpg
Gutes Bild kommt Sonntag.
Konzi und Land ist mein geheimniss :P
Sonnst werden einige böse die auf der warteliste stehen ;)
Zitat:
Original von FuTuReMaN
...
Konzi und Land ist mein geheimniss :P
..
Strandkonzi...Thailand? ;)
Respekt...du bist wirklich einer der ersten