DANKE PERCY, DANKE MICHAEL FÜR DIE SCHÖNEN WORTE !!!
Gute Laune und ein schönes Wochenende, my friends !!! :cool: :cool:
edit: lieber matthias, ich verstehe weder die sächsische sprache, noch ihren humor! :D
Druckbare Version
DANKE PERCY, DANKE MICHAEL FÜR DIE SCHÖNEN WORTE !!!
Gute Laune und ein schönes Wochenende, my friends !!! :cool: :cool:
edit: lieber matthias, ich verstehe weder die sächsische sprache, noch ihren humor! :D
Du bist immerhin des salbungsvollen Wortes mächtig. Auch eine Kunst, die nicht jeder beherrscht ;)Zitat:
Original von Matthias S.
Zitat:
Original von Smile
so, es reicht, bitte schluss mit dem thread !!
der eine denkt, er kann seinen schlechten geschmack hier kundtun, der andere hat
keine ahnung und zweifelt eine uhr an, die viele sammler schon seit bald 20 jahren
kennen ... mir reicht der schwachsinn, es nervt einfach, dass es hier in diesem forum
sitte geworden ist, zu allem OHNE JEGLICHE AHNUNG seinen comment abzugeben.
merkt ihr nicht, wie ihr euch disqualifiziert, macht es euch spass, euch hier zum
deppen zu machen ?? da posten leute eine superseltene uhr, von der die mehrheit
nicht mal weiss, dass sie existiert und manch ein ed von schleck hat nichts anderes zu
tun, als seinen völlig uninteressanten 'GESCHMACK' beizutragen, obschon er nicht dazu
gebeten wurde. mich interessiert er nicht, auch vorbehalte aus nicht vorhandem
wissen ... NEIN, interessiert mich nicht ... die ignoranz soll bitte schweigen, dann
macht es auch wieder mehr spass !! :dr:
Lieber Werner!
Lasse deinen Zorn nicht über jene kommen, die nicht fest im Glauben sind.
Tu ihnen nichts Böses, denn sie sind Kinder im Geiste.
Sie sind Deines Wortes und Lichts nicht würdig, ihr Ende wird schrecklich sein.
Freue Dich!
Siehe Deine Jünger, die da demütig im Staube knien, in der Erkenntnis ihrer eigenen Unzulänglichkeit, darbend nach Deinen Worten der Erleuchtung.
Sie sollen Bote Deines Geistes, der da über den Wassern schwebt und Deiner Herrlichkeit sein.
In Ewigkeit....... ;)
Gruß
Matthias
Original von Smile
Gruß
Matthias
Zitat:
Original von Matthias S.
Original von Smile
Gruß
Matthias
ich verstehe mehr als ein dachdecker, aber das wars dann auch schon ... :D
.....na also jungs.......wieder alles gut hier.......bin mächtig stolz auf euch...... :supercool: :gut:
müde :DZitat:
Original von Smile
alex, müde oder betrunken ?? :DZitat:
Original von doctor4speed
:muede: :muede:
in the next 4 weeks the watch will show up at the SC and we will have the chance to buy the white princess for big bucks ;)
Leider kann ich no Englisch, sonst würde ich noch ein paar Huldigungen los, my Freunde. =)
danke, reicht jetzt ... wenn schon gerhard sich unter sein niveau begibt, ist es zeit
schluss zu machen --- nächstes jahr im dezember gibt es eine fortsetzung, promised!! :D
was für ein Gesülze .. ich halte jetzt mal kurz dagegen und find dich doof .. :twisted: :D :D
Aaaahh...was für ein Traum! So gefällt mir die Daytona auch... :verneig:
Die Frage bleibt sicher unbeantwortet, aber als Kaufmann muss ich sie stellen. In welchem preislichen Rahmen bewegt sich so eine Extrem-Rarität?
würde mich auch brennend interessieren :rolleyes:vielleicht gibt uns Werner einen kleinen Tipp,gerne auch ne PN ;)Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Die Frage bleibt sicher unbeantwortet, aber als Kaufmann muss ich sie stellen. In welchem preislichen Rahmen bewegt sich so eine Extrem-Rarität?
ok jungs, per PN !!
dann setz mich bitte mal mit in die liste =)Zitat:
Original von Smile
ok jungs, per PN !!
das würde mich auch interessieren in welchem preis segment sowas liegt :rolleyes:
NÖ!! :DZitat:
Original von Smile
ok jungs, per PN !!
das würde mich auch interessieren in welchem preis segment sowas liegt :rolleyes:
...und jede Seite ein schönes Schlusswort. :cool:Zitat:
Original von Smile danke, reicht jetzt ... wenn schon gerhard sich unter sein niveau begibt, ist es zeit
schluss zu machen ---
Quasi nach der Bootssaison! :D Also sieht man dich mit der Neuen bald auf dem Wasser. :gut:Zitat:
nächstes jahr im dezember gibt es eine fortsetzung, promised!! :D
Zitat:
Original von Smile
NÖ!! :DZitat:
Original von Smile
ok jungs, per PN !!
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif
:D :D :D :D
Oh, sehe den Thread ja jetzt erst.
Werner, muss schon sagen, immer wieder beeindruckend was Du so ausgräbst.
Hut ab und mein Glückwunsch!
Beste Grüße
Christian
Thx Christian, yes, diese Uhr ist eine GRANATE !!! :cool:
Werner, Du hast so eine Uhr aber auch verdient.
Zum einen Dein unglaublicher Sachverstand, dann nicht diese widerliche Rumlaberei um den letzten Cent, und Du zahlst für Spitzenstücke auch einfach mal was mehr.
In 5 Jahren sehe ich diese Uhr bei locker dem 3fachen Kurs den Du meiner Einschätzung nach gezahlt hast. Zu recht, mir ist nur eine weitere bekannt, Dir wie Du schriebst noch mehr, auf jeden Fall ist sie extrem selten.
Freut mich wirklich Sie en Deinem Arm sehen zu dürfen!
Big Congrats zu dem Sahneteil!!
Christian