... mal sehen, wie lange die sich denn halten und was aus den anderen wird ....
in diesem sinne, gute n8 :]
Druckbare Version
... mal sehen, wie lange die sich denn halten und was aus den anderen wird ....
in diesem sinne, gute n8 :]
Hab' jetzt mal den gesamten Thread geles... ähm überflogen.
Fazit:
1.) Mir ist die Band schnurz
2.) Mandy ist süß und hat 'ne passabele Stimme
3.) Geilster Song der gesamten Staffel: Bahar: Solo Performance von "Shame".
:D :DZitat:
Original von Laubi
Hab' jetzt mal den gesamten Thread geles... ähm überflogen.
Fazit:
1.) Mir ist die Band schnurz
2.) Mandy ist süß und hat 'ne passabele Stimme
3.) Geilster Song der gesamten Staffel: Bahar: Solo Performance von "Shame".
mein Fazit:
Heulende Männer sind das Letzte :D
Gestern kam ein Bericht über das Tourette-Syndrom auf SAT.1. Fand ich besser als die komischen Mädels und Deeeee oder wie der Mops heißt. :D
Respekt 12 Seiten für die dümmlichste Verarsche die es gibt, kostet kein Geld, zieht Zuschauer an und befriedigt den TV-Voyeurismus.......einfach nur zum abschalten......
So sehe ich das auch. War doch schon klar wer in die Band kommt. Bands, die die Welt nicht braucht.
Ach, schmarrn. Hat Spaß gemacht gestern. R-L-X als interaktiver Popstars Rückkanal!
:rofl:
Ablästern macht immer Spass. :D
Du konntest die Ergriffenheit spüren! =)
:D :D :D wo denn? hier oder TV-mässig? hab es "leider" nicht gesehen.
Zitat:
Original von PCS
Du konntest die Ergriffenheit spüren! =)
das war doch wohl eher hormoneller Ausnahmezustand im Forum... :tongue: :tongue:
LOL
waren ja auch nette hasen dabei.
Eben, jetzt müssen wir wieder auf Heidis Modell warten, das nächste TVmäßige Highlight... :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
LOL
wann geht das los?
Ich glaube erst Februar, da Heidi sich von der Geburt vorgestern noch erholen und abnehmen muss...Zitat:
Original von PCS
wann geht das los?
Wie wär´s, mal wieder vor die Tür zu gehen und echte Ladies abzuchecken?:bgdev: Hab´ich gestern gemacht und deswegen leider die Sendung verpasst....Die Namen sagen mir allerdings nix...Zitat:
Original von Moehf
Eben, jetzt müssen wir wieder auf Heidis Modell warten, das nächste TVmäßige Highlight... :DZitat:
LOL
Wir sind doch fast alle vergeben, da geht fast nur noch in der Glotze checken :cool:Zitat:
Original von Omega
Wie wär´s, mal wieder vor die Tür zu gehen und echte Ladies abzuchecken?:bgdev: Hab´ich gestern gemacht und deswegen leider die Sendung verpasst....Die Namen sagen mir allerdings nix...Zitat:
Original von Moehf
LOL
stimmt.
....ist ein Grund, aber kein Hinderniss :bgdev:Zitat:
Original von Moehf
Wir sind doch fast alle vergeben,Zitat:
Original von Omega
Original von Moehf
Eben, jetzt müssen wir wieder auf Heidis Modell warten, das nächste TVmäßige Highlight... :D