Igitt, Orangenhaut! 8oZitat:
Original von steve73...und noch eins fuer kiki....... :D
http://img144.imageshack.us/img144/8840/3zg2.jpg
Druckbare Version
Igitt, Orangenhaut! 8oZitat:
Original von steve73...und noch eins fuer kiki....... :D
http://img144.imageshack.us/img144/8840/3zg2.jpg
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von PCS
R-L-X5
Also mein vorschlag von DIESER SEITE:
1) Deep Green Metallic
2) Sand Beige Nevada Leather/Perforated (braucht man fuer die Sitzklimatisierung)
3) Light Poplar Wood
4) 20 x 10.0 front / 20 x 11.0 rear with 275/40R bzw. 315/35R
5) Und natuerlich noch den Rest: Active Steering with Servotronic power assist, Adaptive Drive includes Roll Stabilization and Electronic Dampering Control, Running boards, High-Hifi-system mit 16 speakers und 2 subwoofern mit 600 W, Head-up Display, DVD-Navigation, Multifunktionssitze und Panorama-Schiebedach, Comfort Access
klingt nach SAMMELBSTELLUNG!!!!! :D
Zitat:
Original von steve73
1) Deep Green Metallic
2) Sand Beige Nevada Leather/Perforated (braucht man fuer die Sitzklimatisierung)
3) Light Poplar Wood
5) Und natuerlich noch den Rest: Active Steering with Servotronic power assist, Adaptive Drive includes Roll Stabilization and Electronic Dampering Control, Running boards, High-Hifi-system mit 16 speakers und 2 subwoofern mit 600 W, Head-up Display, DVD-Navigation, Comfort Access
Also dass die Bayern nicht deutsch können weiss ich ja. Aber muss dann unbedingt dieser seltsame Dialekt sein? Gibts das vielleicht auch in bayerisch oder sogar verständlich?
Um was genau geht es?
Bin gerne behilflich
Welcher Dialekt? Sind Originalauszuege aus der US-Preisliste und bis dato gibt es das gute Stueck ja nur hier........
Ich kenn mich auch nix aus :D:D
wie war das doch?
B ei
M ercedes
W eggeschmissen
oder so ;)
Will heißen:Zitat:
Original von skask
Zitat:
Original von steve73
1) Deep Green Metallic
3) Light Poplar Wood
5) Und natuerlich noch den Rest: Active Steering with Servotronic power assist, Adaptive Drive includes Roll Stabilization and Electronic Dampering Control, Running boards, High-Hifi-system mit 16 speakers und 2 subwoofern mit 600 W, Head-up Display, DVD-Navigation, Comfort Access
Also dass die Bayern nicht deutsch können weiss ich ja. Aber muss dann unbedingt dieser seltsame Dialekt sein? Gibts das vielleicht auch in bayerisch oder sogar verständlich?
1.) Tiefgrüne Metallic Lackierung (briten würden sagen, british racing green ;))
2.) Gelöchertes Sandbeiges Nevada Leder
3.) Leicht popliges Holz :D ;)
4.) Monsterschlappen!
5.) Aktive Steuerung mit elektronisch, leistungsgeregelter automatischer Lenkhilfe. Anpassungsfähiges Fahren mit Überroll Stabilisierung und Dämpferkontrolle. Zusätzlich mit Rennenden Brettern!! Ganz neu! Gutem Radio und Glasscheibentachometer, mit Navi und bequemen Zugang!
;) ;)
Nun ja, das scheint dann ja ein Wintersportauto zu sein mit den Brettern. Und wenn man dann mit den Monsterschlappen die Fahrbahn verlässt hilft die Überschlagskontrolle gegen den richtigen Baum mit dem Popeligen Holz zu krachen. Und dabei kann man dann aus der Hifistereoanlage die Englein singen hören.
Hab ich das jetzt so in etwa richtig verstanden?
NEIN!
Macht nix. Hab eh grad bei der anderen bayerischen Firma bestellt.
Pssssssssssssssssssssssst nicht so laut, der Steve wird da dann immer gleich so ungemütlich :D:D:D
Wasn?
dann es es ja nicht so schlimm, Gewinn bleibt ja im Land ... ;) :D
LOOOL, ich wollt schon schreiben, dass er seinen text nocmals editieren soll :twisted:Zitat:
Original von THX_Ultra
Pssssssssssssssssssssssst nicht so laut, der Steve wird da dann immer gleich so ungemütlich :D:D:D
Wasn?
Dann ists ja gut dass man da noch selber lenken muss, nur 235 auf 17 Zoll drauf sind und kein Holz drin. Kleiner ist er auch, vor allem niedriger, darum hat er auch keine Überschlagsbeschleunigung. Und weil ich aufmerksam die Straße beobachten will hab ich mirs Headupdisplay auch noch gespart.
Vielleicht stimmt ihn das ja gnädig.
Edit für THX: A4
tja des head-up display gibts dort ja nicht nicht mal fuer viel geld und gute worte.....Zitat:
Original von skask
Dann ists ja gut dass man da noch selber lenken muss, nur 235 auf 17 Zoll drauf sind und kein Holz drin. Kleiner ist er auch, vor allem niedriger, darum hat er auch keine Überschlagsbeschleunigung. Und weil ich aufmerksam die Straße beobachten will hab ich mirs Headupdisplay auch noch gespart.
Vielleicht stimmt ihn das ja gnädig.
Edit für THX: A4
und da es die aufmerksamkeit unterstuetzt, gehe ich mal davon aus das du nicht weisst was es ist
ooch, das würde ich jetzt nicht so sagen. Ich fahre mit dem Auto ziemlich genau 60000km/Jahr, mit dem Motorrad nochmal 10000 dazu. Verdiene mein Geld damit, schreibe gelegentlich noch Testberichte darüber und habe als Vertiefungsrichtung Fahrzeugtechnik studiert.
Ich mag nur BMW nicht so.
wie kommst du dann bei dem fachwissen darauf, dass das head up display dich davon abbringen koennte die strasse aufmerksam zu beobachten???
ich mag nur audi nicht so :D
(vorsprung durch technik? wo?)
weil mich (persönlich) schon der Scheibenwischer nervt. Lässt sich aber bei Nässe nicht ganz vermeiden.
Den grössten Teil meines Geldes verdiene ich mit meiner Fahrschule. Daneben haben sich halt so kleinere Nebenjobs ergeben.
Und es ist schon anstrengend genug den Leuten das Fahren beizubringen. Wenn ich denen auch noch die Bedienung der Aufpreisliste beibringen soll, dann gute Nacht.
Vorsprung durch Technik ist dass mein jetziger A4 auf 162000km nur einen neuen Schalter für die Sitzheizung brauchte und ansonsten mit der turnusmässigen Wartung zufrieden war.
Meine (persönlichen) Erfahrungen mit DC und BMW, jeweils mit mehreren Fahrzeugen, sehen im Qualitäts- und Kostenkapitel sehr negativ aus. dazu kommt noch die Qualität der Werkstatt, hier Vorsprung durch fähige Mitarbeiter und funktionierende Kommunikation.
Mein letzter BMW war ein Z3 3,0. Die Sonderedition. Gei**r Motor, toller Sound. Wurde aber von BMW gewandelt, genauso wie sein Vorgänger, ein 2,8.
ja so macht jeder seine eigenen erfahrungen
viel spass mit den vier ringen
ich meinte ja auch nicht, dass es an der qualitaet etwas auszusetzen gibt, ich meine nur das technisch leider ein wenig zu sehr das kopieren eingesetzt hat......
aber egal, beide marken finden (zum glueck) ihre (hoffentlich zufriedenen) kunden
ich lieb halt dieses ganze technische high-tech, aber so sollte es als ingenieur wohl auch sein.... :D :D