übrigens Dirk, habe gestern meinen PP-Katalog bekommen MIT Preisliste - aus München
Ruf dort einfach mal an. ;)
Druckbare Version
übrigens Dirk, habe gestern meinen PP-Katalog bekommen MIT Preisliste - aus München
5056P
http://img.photobucket.com/albums/v2...P/5056P_08.jpg
Auch schön ;)
Was ist eigentlich so besonders an der Preisliste? Ich hab die auch zugesandt bekommen.
ist ja auch nicht Gelb .... :D
Ich habe die Preisliste schon von Emil bekommen.Zitat:
Original von Maga
Die Kataloge aus der Schweiz haben wohl keine Preisliste dabei und die aus München werden mit Liste geliefert.
Ich habe übrigens eben gerade das PP Buch aus München bekommen. =) Bilder davon mach ich nachher
Ein Traum, diese Uhr und dieses Bild :] :] :]Zitat:
Die Schweizer Konzis haben keine offizielle Preisliste von PP die den Katalogen beiliegt, sie dürfen jeweils selber eine Liste anfertigen.
auch die Preise selber bestimmen ???? ;)Zitat:
Original von Hegi
Die Schweizer Konzis haben keine offizielle Preisliste von PP die den Katalogen beiliegt, sie dürfen jeweils selber eine Liste anfertigen.
Bei dem Bild von dibi bin ich wieder "hin und her gerissen". Lohnt die Anschaffung einer 5056 P ? Die Uhr ist auf 250 Exemplare pro Jahr limitiert und läuft wohl dieses Jahr wegen des neuen Jahreskalenders aus (unbestätigtes Gerücht). Andererseits werden die schon ausgelaufenen Jahreskalender mit erheblichen Abschlägen gehandelt. Das Argument "kauf sie, wenn sie Dir gefällt" reicht mir in dieser Preisliga nicht.
Zitat:
Original von Maga
auch die Preise selber bestimmen ???? ;)Zitat:
Original von Hegi
ne ne da halten sie sich an die Vorgaben ;)
Wie es mit dem Werterhalt aussieht bei der 5056P wissen wir ja nicht.... ich würde lieber noch etwas drauflegen und mir die 3940 zulegen.
ne schöne PP immer kaufen ....Zitat:
Original von Emil
Bei dem Bild von dibi bin ich wieder "hin und her gerissen". Lohnt die Anschaffung einer 5056 P ? Die Uhr ist auf 250 Exemplare pro Jahr limitiert und läuft wohl dieses Jahr wegen des neuen Jahreskalenders aus (unbestätigtes Gerücht). Andererseits werden die schon ausgelaufenen Jahreskalender mit erheblichen Abschlägen gehandelt. Das Argument "kauf sie, wenn sie Dir gefällt" reicht mir in dieser Preisliga nicht.
Spaß beiseite ... ob die Uhr wertvoll wird, kann Dir keiner sagen ....
Ne schöne Uhr ist es auf jeden Fall ... aber für den Preis bekommt man Nautilus und ne Aquanaut ... ;)
Ne, kauf lieber ne Gelbgoldene ;)Zitat:
Original von Emil
Ist bestellt. Hoffentlich kommt die noch :]Zitat:
Original von Maga
ne schöne PP immer kaufen ....Zitat:
Original von Emil
Spaß beiseite ... ob die Uhr wertvoll wird, kann Dir keiner sagen ....
Ne schöne Uhr ist es auf jeden Fall ... aber für den Preis bekommt man Nautilus und ne Aquanaut ... ;)
Leute, kommt noch Essentielles oder bleibts beim Chat (von schönen Fotos mal abgesehen) ? :wall:
Wenn ihr nichts zu sagen habt, dann auch besser gar nicht! 8o
Das sind die Umstände, die es (mir jedenfalls) verleiden, hier weiter mitzumischen.
Und das ist auch der Grund, weshalb ich glaube, Patek braucht ausgerechnet so ein Forum NICHT.
Ich fordere sofortige Zensur - und zwar hinsichtlich des überall ersichtlichen und offensichtlichen Leerphrasenschrotts in Form von Privatmitteilungen nach Teenagermanier.
B.
Sei getrost, auf Dich haben wir auch nicht gewartet. Einen schönen Tag noch :gut:Zitat:
Original von BESP
Leute, kommt noch Essentielles oder bleibts beim Chat (von schönen Fotos mal abgesehen) ? :wall:
Wenn ihr nichts zu sagen habt, dann auch besser gar nicht! 8o
Das sind die Umstände, die es (mir jedenfalls) verleiden, hier weiter mitzumischen.
Und das ist auch der Grund, weshalb ich glaube, Patek braucht ausgerechnet so ein Forum NICHT.
Ich fordere sofortige Zensur - und zwar hinsichtlich des überall ersichtlichen und offensichtlichen Leerphrasenschrotts in Form von Privatmitteilungen nach Teenagermanier.
B.
Tja, der Bernhard =), so lieben ihn ;)
Ich bin Neuling auf dem Gebiet PP und arbeite mich langsam in das Thema. Dieser Thread mag zwar (noch) nicht besonders tief gehen, wir lernen aber noch dazu.
Das wird noch besser, denke ich. Besonders wenn Du weiterhin so hilfreiche Posts abgibst. :D
Gruß
Dirk
@ Emil
der neue selbsternannte Pressesprecher "des Patek Unter-Forums" - Emil.
Ich fasses nich........... :D
Überleg dir gut, was du sagst, du "Patek Theoretiker"................. :D :D
@ dibi
ja genau, mein Lieber, ich weiss, ihr liebt mich, ich liebe euch ja auch und deswegen möchte ich euch helfen und nebenbei möchte auch ich was lernen.
Deshalb lese ich verzweifelt nach sinnvollen Informationen suchend hier auch mit (und da frag ich euern Pressefuzzi Emil gar nicht drum), aber das wird genau durch dies penetrante gegenseitige Null-Geseichere zunichte gemacht.
Daher hoffe ich, mit hilfreichen Posts helfen zu können. Das meine Posts nicht produktiv sind, oder zumindest nicht so wirken, nehme ich anschliessender und besserer Informationen wegen gerne in Kauf, anders scheinen bestimmte Typen situationsbedingte Mängel nicht zu registrieren.
B.
Hoch verehrter Bernard, das Forum strotz nur so von o.g. Posts, in allen Bereichen und Threads. Das ist Dir, der Du ein aufmrksammer Beobachter des sozialen Gefüges bist, bekannt. Wer das auf keinen Fall möchte muß sich in das PuristS-PP-Forum begeben, der einzige OT-Thread, den ich dort bisher beobachten konnte, war die Frage nach den automobilen Vorlieben der Mitglieder.Zitat:
Original von BESP
...aber das wird genau durch dies penetrante gegenseitige Null-Geseichere zunichte gemacht.
Studierst Du Pädagogik im 25. Semester oder weswegen so frustriert ? P.S: Danke für die gute Anregung, wäre mir selber gar nicht eingefallen :] =) =)Zitat:
Original von BESP
@ Emil
der neue selbsternannte Pressesprecher "des Patek Unter-Forums" - Emil.
Ich fasses nich........... :D
Überleg dir gut, was du sagst, du "Patek Theoretiker"................. :D :D
@ dibi
ja genau, mein Lieber, ich weiss, ihr liebt mich, ich liebe euch ja auch und deswegen möchte ich euch helfen und nebenbei möchte auch ich was lernen.
Deshalb lese ich verzweifelt nach sinnvollen Informationen suchend hier auch mit (und da frag ich euern Pressefuzzi Emil gar nicht drum), aber das wird genau durch dies penetrante gegenseitige Null-Geseichere zunichte gemacht.
Daher hoffe ich, mit hilfreichen Posts helfen zu können. Das meine Posts nicht produktiv sind, oder zumindest nicht so wirken, nehme ich anschliessender und besserer Informationen wegen gerne in Kauf, anders scheinen bestimmte Typen situationsbedingte Mängel nicht zu registrieren.
B.