Hitzestress kann zu einer geringeren Hirndurchblutung und dann zu Halluzinationen führen. Uffbasse
Druckbare Version
Hitzestress kann zu einer geringeren Hirndurchblutung und dann zu Halluzinationen führen. Uffbasse
Bundesweit 10 Minuten "Trink"pausen je 45´ - basst scho :D
Clever von Nagelsmann, die Herberger-Taktik anzuwenden :op:: durch den Auftritt von Deutschland gestern wünschen sich sowohl die Franzosen als auch die Norweger die Deutschen in einem möglichen Achtelfinale. Somit werden die beiden heute Abend alles geben, um ihre Gruppe zu gewinnen :bgdev:
Den Gegner kommen lassen und machen lassen bis zum 16er, ja nicht angreifen, das bin ich als Bayern Fan nicht mehr gewohnt. Ich glaube das spielt auch kein Team mehr seit Catenaccio und dem Rehakles. Coole neue Taktik. :rolleyes:
Der Nagelsmann macht halt am Montag noch ein Spiel - dann gibts eh einen neuen BundesKlopp...
:D
Neuer ist immer noch in einer Liga, in die die anderen Torhüter nicht hinkommen. Ich kenne keinen Torhüter, der so wichtig für eine Mannschaft ist wie Manuel Neuer. Er ist im Spielaufbau ein elfter Mann, und wenn der Gegner den Ball hat, steht er immer dort, wo es die gegnerische Mannschaft am meisten stört. Er rückt immer perfekt raus und positioniert sich richtig, während andere Torhüter nur reagieren. Oder wie es ein befreundeter Scout sagte: Andere spielen Fangen, Manuel Neuer spielt Schach.
Zur Szene gestern: Das geht auf Tahs Kappe imho. Entweder klärt er oder er hält sich raus, aber den Ball unhaltbar am Torhüter vorbei zu verlängern ist die schlechteste Wahl.
Mag ja die Norweger sehr …
… aber da zahlst du - im Schnitt - mehrere hundert Euro für ein Ticket (vom Rest ganz zu schweigen) und dann stellt der Trainer gegen F ne B-Elf auf.
Nicht wirklich würdig eines Spiels um den Gruppensieg und überhaupt. :ka:
Finde ich auch sehr schade Dirk! Aber allein das Rudern der Fans ist einfach schon genug Grund um zuzuschauen :jump:
Stimmt lieber Stefan:dr:
Gehe „trotzdem“ nu in die Heia.
Hier unter Platanen im Süden der Provence ist die Stimmung gut ;-) Die Boulevards sind gut gefüllt.
Frankreich ist ja auch mit fünf Mannschaften bei der WM vertreten :bgdev:
+ PSG: die könnten eine komplette Mannschaft "nur Nationalspieler" mit Torwart stellen :D
Also die letzten Minuten machen das Ballgeschiebe fast wieder gut!
Ein irres 3:3 unserer Österreicher, nur so sehe ich uns gegen Spanien
halt trotzdem untergehen.
Das waren spannende Schlussminuten!
Freue mich sehr, dass die Kapverdischen Inseln weiter gekommen sind - frischer Fußball und mal ein Name, den niemand auf dem Zettel hatte. :gut:
Freut mich für Sasa Kalajdzic – der hatte in seiner Karriere ja wirklich oft großes Verletzungspech und wäre ohne selbiges wahrscheinlich auf einem ganz anderen Level unterwegs gewesen…
So, zweites 1/16 Finale. Eigentlich müsste ich jetzt eine Grand Seiko tragen ;)
Ich bin echt gespannt ob Japen das Ding macht