Wer hat Gold?
Druckbare Version
Wer hat Gold?
Triathlon… Nico ist gerade nicht ansprechbar. ;) :dr:
Das hat mich eben grade auch vom Sitz aufspringen lassen, was ein geiles Rennen am Ende :gut:
Kann man das irgendwie/wo als re-live in der Mediathek sehen?
Toll, was die da hinbekommen haben!:gut::dr:
Schade, die Hockey-Mädels raus. ;(
Ja =(
Und noch einmal zum 100m-Finale gestern: Wir hatten uns gefragt, warum das so lange dauert bis zum Start. Auflösung: Es gab einen Flitzer auf der Bahn.
Dachte, der gehörte zur Choreo. ;)
Ich habe Percy gar nicht flitzen sehn :D
Der war zu schnell :D
So - jetzt kommen die großen Duplantis-Festspiele :jump: Gleich läuft dann noch Majtie Kolberg 800m, und um 22 Uhr spielen Svenja Brunckhorst, Sonja Greinacher, Marie Reichert und Elisa Mevius im Finale beim 3x3. Wer das noch nicht gesehen hat: Unbedingt anschauen :verneig:
Deswegen das lange Vorgeplänkel, Percy musste erst in den Schlüpfer schlüpfen und dann über die Ziellinie hüpfen...
Die 3x3-Mädels spielen um Gold, Daumen drücken! Volleyballherren sind raus, schade.
Wow, wieder tolle Wettkämpfe :gut: TRI muss ich mir später in der Mediathek noch anschauen, und zwar nach dem 3x3, denn das hab ich noch NIE gesehen!
Schau Dir jetzt das Halbfinale an und dann um 22h live das Finale ;) Oder um 21h live das Spiel um Platz 3 und dann das Finale um 22h.
Kurze Regelkunde: Es spielen 3 gegen 3, das Spielfeld ist ein halbes Basketballfels, das Spiel dauert 10 Minuten, die Angriffszeit nur 12s, ein Korb zählt je nach Distanz 1 oder 2 Punkte.
Edit: Wenn der Gegner den Ball hatte, muss man erstmal aus der Linie raus. Wirst Du sehen :gut:
Danke für die schnelle Regelkunde Nico :gut:
Aktuell läuft der 5.000m-Lauf der Frauen. Sifan Hassan will nicht nur dort laufen, sondern auch über 1.500m, 10.000m und im Marathon :flauschi:
So, heute Gold im Triathlon. Wenn gleich noch Gold im 3x3 rauskommt, mache ich den Fernseher aus und erst nach Olympia wieder an. Mehr geht dann nicht.
Das 3x3 ist soooo krass schnell. Toller Sport.
Mann, was geht das AB! Unglaublich schneller Sport :jump:
Das ist spannend!!!