Man könnte jetzt auch mal auswechseln.
Druckbare Version
Man könnte jetzt auch mal auswechseln.
Ist schon was dran am Heimnachteil.
Wem drückt man im Hause physe eigentlich die Daumen?
Wir sehen das rein schweizerisch, also neutral. :dr:
Da gabs aber schon für weniger einen Elferpfiff. Oder ist griechisch-römisch jetzt erlaubt?
Hypo :dr: Na zdrowie!
Eine Schwalbe macht noch kein Sommermärchen. :op:
Ein Unentschieden wäre schon okay.
Nico, :*
Uff
Überfällig und verdient, wenn schon zwei ungedeckt da herumstehen dürfen.
Trotz spätem Ausgleich ein etwas ernüchterndes Ergebnis 8o
Gruppensieg reicht mir.
Schiri ziemlich tumb.
Eh basta!
Moral gezeigt und bis zum Ende gekämpft. Ich möchte da jetzt erstmal nix negatives sehen.
Damit kann man wunderbar leben. Ein schweres Spiel, aber ein Ergebnis was i.o geht mMn.
Schwieriges Spiel, in dem wir aus meiner Sicht viel zu viele Fehler beim Passspiel drin hatten, und oft zu weit vom Gegner weg waren. Anders herum hat Neuer nur einen Ball halten müssen.
Zurüchgenommenes Tor find ich schon komisch, denn der Spieler klärt den Ball und steht auch wieder als D den Ball hat. Für mich eine Tatsachenentscheidung des Schiris, und somit nicht noch im Nachhinein zu überprüfen. Aber wer kennt sich schon heut noch aus damit wann und wie der VAR darf oder auch nicht.
Für das aus meiner Sicht schlechte Spiel der NMS war dann das 1:1 OK.
Das Spiel war nicht gut, der Schiedsrichter auch nicht.
Das erste Tor hätte man geben müssen, dann wäre es anders gelaufen. Den Elfmeter auch. Gegen uns wurde immer kleinlich gepfiffen.
Das Ergebnis ist ok, der Mini-Dämpfer gut. Neuer und Fülle haben uns gerettet. Die Einsatzbereitschaft zum Pressing und auf den Ball gehen, die uns in den ersten beiden Spielen ausgezeichnet hat, hat uns gefehlt. Die Pässe waren ungenau und man hat viel zu wenig Bewegung im Spiel. Ein Schlendrian, weil man dachte, es läuft von alleine. Wenn jetzt andere Gegner kommen, ist es gut, dass man weiß, dass man wieder sich reinhängen muss. Und 1. Platz nach der Vorrunde ist mal wieder eine schöne länger ungewohnte Sache.
Hoffen wir auf mehr Spiele :dr:
Italiener sollen uns auf d Platz besiegen, nicht durch d Schiri.
Finde einen Dämpfer an sich auch nicht schlecht und durch das späte Tor stimmt die Moral.
Schiri fand ich in Summe auch eher einseitig…
Erster dummer Böller der EM.