Lustig, die fand ich immer ziemlich witzig :D
Druckbare Version
Lustig, die fand ich immer ziemlich witzig :D
bei so kleinen Klugscheisser-Kids bekomme ich immer Lust, die zu erwürgen. Sollte ich dagegen mal was machen ? Oder ist das unbedenklich ?? :grb: :DZitat:
Original von buchfuchs1
Ich kann kleine Klugscheisser-Kinder ned ab.
Kennt jemand die "Bäcker Lang - Einkorn" Radioreklame? Welcher hirnamputierte Vollschwachmat kommt auf sowas?!?
Radiowerbung generell! :motz: :motz:
Die Macher von solchen Dingern sollten 10h/Tag mit ihrem Scheiss bedröhnt werden!! :motz: :motz:
Beim nächsten Wagen muss der Motorsound das Radio vollständig ersetzen! :op:
Whoa, da bin ich dabei, da hättste richtig Spass Hesselbach! :DZitat:
Original von Moehf
Kann ich Dein Sohn werden, ich wär schon fertig :DZitat:
Original von karlhesselbach
Grauslig.Zitat:
Original von buchfuchs1
Sehr gruselig auch der kleine Rapper mit seine "Voll fett"-Geseiher.
Wenn mein Kind so rumlaufen würde, würde ich es an ner Raststätte aussetzen.
Aber, Du kannst fast nichts dagegen tun.
Die Kinder wachsen heute mit so einem Schmutz auf.
Ich sehe es doch an meinem. Ich steuere zwar erfolgreich dagegen,
aber das ist auch ein Haufen Arbeit. ;)
Ist normal, geht mir auch ständig so. Vor allem dann wenn ich mit einem Qualitätshasen entspannt-angeregt im Fresstempel diniere, während Torben-Hendrik und Lea-Hannah ungebremst die Gäste bespassen, damit die antiauthoritären Eltern endlich auch mal in Ruhe essen können ...Zitat:
Original von Ticktacktom
bei so kleinen Klugscheisser-Kids bekomme ich immer Lust, die zu erwürgen. Sollte ich dagegen mal was machen ? Oder ist das unbedenklich ?? :grb: :DZitat:
Original von buchfuchs1
Ich kann kleine Klugscheisser-Kinder ned ab.
Gucke gerade Sportschau - ntürlich mit Werbeunterbrechung.
Otto Waalkes für Euronics! Ein Grund für mich Euronics zu boykottieren! :motz:
Ach Du lieber Himmel: und jetzt kommt auch noch dieser breitgesichtige Maddin Schneider für 019wasweissich... Gott ist das schlecht!
Seitenbacher-Müsli... lecker lecker lecker ! ... finde ich peinlich.
Krack.... -> Carglas... genauso peinlich.
... 8o die Always-Ultra-Werbung. In zweierlei Hinsicht. Zum Einen, weil ich mehr Informationen bekomme, als meine Phantasie verkraften kann - und zum Anderen, weil ich merke, dass ich mir da offensichtlich gerade ein Programm angucke, das eigentlich Weibakram ist. :rofl: Ally McBeal zum Beispiel. :supercool:
Activia Joghurt.
Etwas von Anregung der Darmfunktion zu hören, am besten noch zur
Abendessenszeit - nein, das muss nicht sein.
Warts ab - das Interesse an dem Thema kommt noch.Zitat:
Original von PCS
Activia Joghurt.
Etwas von Anregung der Darmfunktion zu hören, am besten noch zur
Abendessenszeit - nein, das muss nicht sein.
Ach, das ist schon da. Aber nicht während ich grad was esse..... =)
Andie MacDowell - L´Oréal Gesichtspflege - das ist der Killer - spätestens da weiß ich, dass ich jetzt mal flott den Sender wechseln sollte.
Boah! Der KFZ-Meister mit seinem oberlehrerhaften Geschwafel... "Krack, die ganze Scheibe!" Da könnte ich auch voll abk*tzen!Zitat:
Original von klobi
Krack.... -> Carglas... genauso peinlich.
Bei dem Spot warte ich auch immer drauf, daß er sagt "Crack! Die ganze Scheibe hin! 28 Tote! Überall Blut! Alle tot! Alle!!! Wäre er mal zu uns gekommen."
:rofl: :gut:Zitat:
Original von Donluigi
...Wäre er mal zu uns gekommen."
:rofl:
"die mit dem roten stuhl...." *würg*
Ich reg mich bei Werbung immer dermaßen auf, dass meine Frau präventiv umschaltet. ;)
Ich versuche halt immer alles zu glauben, was gezeigt wird. Wenns dann beim Abgleich hackt werd ich stinkig. :D
Fernsehwerbung ist von A bis Z absolute Affenscheisse....