Anhang 335236
Druckbare Version
Gunnar, vielleicht könnt ihr eine Wildkamera rausstellen? Evtl. wohnt ja ein Forist in der Nähe und leiht die aus?
Daumendrück,
Auch hier weiteres Daunendrücken!!!!
Wir haben nach 2 Tagen Aushänge in der Nachbarschaft gemacht, und dabei auch darum gebeten in Kellern und Garagen zu schauen. Die Fellnasen schleichen sich ja schon mal gern wo rein! Ob es daran lag, keine Ahnung, einige Stunden später war Chica wieder da! Das Ganze schon 2x!
Vielen Dank für eure Ideen. Wir haben bereits einiges ausprobiert. Morgen, sobald es aufgehört hat zu regnen, wollen wir mal eine Schleppe auslegen.
Als Hintergrund: Wir waren ein paar Tage in unserer Ferienwohnung an der Ostsee. Unsere Katze, Freigänger, wurde durch die Mutter meiner Frau versorgt. Dreimal am Tag war sie da und hat nach unserem Lunchen gesehen. Möglicherweise hat sie unsere Abwesenheit übel genommen. Bei unseren Kindern und meiner Frau kehrt so langsam ganz schön Trauerstimmung ein.
Als wir unsere Molly suchten, haben wir auch noch Aushänge in der Umgebung platziert und wir sind abends rufend auf die Suche gegangen. Wir haben sogar wildfremde Leute auf der Straße angesprochen und mehrere Social Media-Foren befüllt. Nach 6 Tagen und einigen Hinweisen, stand sie wieder vor der Terrassentür.
Hope dies last.:gut:
Was für ein schöner Wochenstart. Eben gerade ein ganz zartes Miau vor unserer Schlafzimmertür. Unser Lunchen ist wieder da. :tongue::jump:
Wir nehmen jetzt auch an, dass sie irgendwo eingesperrt war. Vielleicht in einer Garage. Sie ist trotz des schlechten Wetters ganz sauber und ziemlich hungrig. Wir freuen uns alle sehr.
Euer Daumengedrücke hat was gebracht ihr Lieben, vielen Dank dafür :gut:
:flauschi: :flauschi:
Wow, das ist eine tolle Nachricht am Morgen. :jump:
Klasse Gunnar ... auch eine Riesenfreude meinerseits :gut:
:flauschi: Was für eine schöne Nachricht! Alles Gute für Lunchen und gebt ihr extra Leckerlies. :dr:
Welch guter Start in die Woche
Puh, ein Glück! :gut:
Was ein schöner Wochenanfang :jump:
TOLLE NACHRICHTEN!!!! Ich freue mich sehr für Dich und Deine Familie!
"Katzen würden zu Gunnar laufen" :D
Toll. Freut mich sehr für Euch. Was eine Erleichterung!
Habt vielen Dank für euren Zuspruch. Wir freuen uns wirklich sehr. Wie sehr ein solches Tier einem doch ans Herz wachsen kann. Im Moment schläft unsere Luna auf meiner Badehose in meiner Sporttasche. Scheint ziemlich erschöpft zu sein, das süße Ding.
Wir sind echt froh, dass sie wieder da ist.
Uih, WAS für eine schöne Nachricht zum Start in die Woche :jump::jump:
Und ich bin mir sicher, sie könnte sich jetzt an jedem Platz der Wohnung schlafen legen, es wäre für euch OK :D man ist einfach so erleichtert, wenn diese eigensinnigen Fellnasen wieder auftauchen :flauschi:
Wirklich toll, schön, dass die kleine Streunerin wieder zuhause ist !