Die Fehlermeldungen ändern sich.
Anhang 366158
Druckbare Version
Die Fehlermeldungen ändern sich.
Anhang 366158
Korrekt. Genau das, was ich oben schrieb. Weil wir die Mensch / Maschine Abfrage jetzt wieder deaktiviert haben, können die Maschinen nun wieder zugreifen und ziehen sich so viel Content, bis der Server eben in die Knie geht.
Macht momentan irgendwie keinen Spass mehr =(
Warum nicht die Abfrage dauerhaft aktiviert lassen?
Bin zum Glück kein ITler. Würde mich aber freuen, wenn dieses Forum wieder normal läuft. Diese Seite wird ja nicht die einzige Seite im Netz zu sein, welche diese Belastungen aushält.
Ich kämpfe auch. Mal mit mal ohne Cloudflare Abfrage, egal ob mit oder ohne VPN. Dauert und klappt oft nicht auf Anhieb. Das ist sehr sehr zäh….
Hier auch. Meistens muss ich auch erst dreimal neu laden, bis ich überhaupt draufkomme.
Bei mir auch massive Probleme. Ich kann die Seite im Moment fast nicht öffnen. Sehr nervig.
Heute wieder nervig =(
Gestern kam ich gar nicht ins Forum :motz:
Bei mir dauert es manchmal ein paar Sekunden, klappt aber sonst problemlos. :ka:
Windows 11, Google, Chrome-Browser und Cloudflare-DNS (1.1.1.1)
Danke Stefan. Betriebssystem und Browserangaben sind in der Tat hilfreich. Hier mit Chrome am Mac gar keine Probleme, mit Chrome am iPhone hängt es ganz selten mal kurz.
Hier mit Safari am iPhone „Seite kann nicht…“ und 3-4 mal Refresh nötig.
Edit: Safari am McBook geht gerade beim ersten Anlauf.
Hab auch immer mehr Probleme mit dem Zugriff und dem Laden der Beiträge.
Safari auf Mac.
Safari auf McBook musste ich gerade auch viermal refreshen.
Seltsam, genau diese Kombi (MBP und Safari) funzt bei mir einwandfrei.
Hier auch immer mal wieder das leidige Thema. Wird da aktuell dran gearbeitet?
Safari ging heute bis jetzt gar nicht, muss ich jetzt ein Ticket aufmachen:supercool:
MBP und Firefox geht gut, IPad und Safari die o.g. Probleme auch. Ich dachte schon, es ist mein Internet.
wobei es bei mir egal ist ob Firefox oder Safari bei iPad und/oder iPhone - beides total nervig, aber die r-l-x site hat hier leider ein Alleinstellungsmerkmal