Erinnert mich an die 90er Jahre, als es auch nix Neues gab. Ziemlich einfallslos...
Druckbare Version
Erinnert mich an die 90er Jahre, als es auch nix Neues gab. Ziemlich einfallslos...
Much Ado About Nothing.
Rolex übertreibt es ein wenig mit seiner allzu sanften Modellpflege auf der einen Seite und nicht tragbaren bzw. nicht lieferbaren Extremen auf der anderen Seite (YM Titan, GG Deepsea).
1908 in Platin ist ja mal ein Träumchen. 31k für eine Platinrolex... ich muss eben fix zur Bank.
UND Jubilee in Gold an der SkyD sieht wahnsinn aus 8o. Das Jubilee ist einfach das beste Band für Gold, das knallt einfach so viel mehr. Genau wie bei der GMT, Chef's kiss.
wirklich schön ist nur die 1908 - wobei ich das Schwarz Grau an der GMT als Unterschied zur Sub nicht schlecht finde.
Ist auf dem Bild der blauen DD das ZB bzw. die Indizes wirklich so staubig, oder sind das Spiegelungen?! :kriese:
Dieses Jahr gibt es leider nichts, was mein Herz berührt, ausser die DeepSea.
Die GMT-Master II mit der schwarz-grauen Lünette, gefällt mir nicht, sehr fade. Dafür freue ich mich aber sehr für diejenigen, die für die BLRO auf einer Liste stehen, dass sie nicht eingestellt wurde und hoffe, dass sie bald wieder ausgeliefert wird.
Auf der Tudor Seite gefällt mir die neue Black Bay 58 GMT mit der schwarz-roten Lünette sehr gut!
Danke für die Bilder, bei Rolex gefällt mir mal wieder nix, Geld gespart
Da finde ich ja den neuen Zenith Chrono fast spannender, sorry. :bgdev:
Oysterflex Daytona
https://www.luxify.de/wp-content/upl...8-1024x683.jpg
So. Später mehr, ich geh' dann mal genauer schauen...
Die im Teaser gezeigte DD in Everrose sah vielversprechend aus….
Danke für deinen Einsatz - tolle Bilder, vor allem trotz dem Gedränge :gut:
Richtig tolle Bilder! Danke!
HA!
Eine DS in Edelmetall
Das habe ich vor Jahren mal voraus gesagt und wurde gesteinigt hier.
Muss gleich mal nachschauen wann das war. :D
Aber ehrlicherweise flasht mich nix bis jetzt bei Rolex und PP.
Für mich ist das Higlight dieses Jahr Chopard.
Das Zifferblatt der 1908 Platin gefällt mir gut :gut:
Was ich auch mag: Das neue römische Zifferblatt für die 36mm-DayDate, bei dem die Indexe der 40mm-DayDate übernommen worden sind :gut: