jepp :twisted: :DZitat:
Original von PCS
MULTIACCOUNTING?????? 8o8o8o8o8o:bgdev:
Druckbare Version
jepp :twisted: :DZitat:
Original von PCS
MULTIACCOUNTING?????? 8o8o8o8o8o:bgdev:
wonach bewertest du denn, welchen account du für eine auktion nutzt?
kannst ja schlecht danach noch switchen ;)
Einen Account zum Kaufen, da ist es doch wurscht ob man Negative bekommt.Zitat:
Original von time4web
wonach bewertest du denn, welchen account du für eine auktion nutzt?
kannst ja schlecht danach noch switchen ;)
Und einen zum Verkaufen =)
www.lamartina.com
registiert euch als Player und ihr bekommt im monat eures geb 10%
also Percy ,ich habe bei meinen LM langarm Hemden(vom Konzi gekauft) mal nach geschaut , es sind tatsächlich 3 Ersatzknöpfe angenäht , 2 Kleine und 1 Großer . Doch so wies der Tom gesagt hat !
bei meinen Poloshirts sind 2 Ersatsknöpfe angenäht ,-
Gruß Olli
scheiss auf ersatzknöpfe, die fallen nur bei fakes ab ;-)
Dem ist - wie bei fast allen anderen Polos (Hemden!) - nichts mehr hinzuzufügen!Zitat:
Original von Martini
würde jemand, der wirklich - und ich meine wirklich - klasse, stil und geschmack hat, so ein dämliches shirt tragen? niemals, peinlicher gehts ja kaum... :wall:
Zwei Doofe aber auch :rolleyes:Zitat:
Original von gatewnrw
Dem ist - wie bei fast allen anderen Polos (Hemden!) - nichts mehr hinzuzufügen!Zitat:
Original von Martini
würde jemand, der wirklich - und ich meine wirklich - klasse, stil und geschmack hat, so ein dämliches shirt tragen? niemals, peinlicher gehts ja kaum... :wall:
ach lass Sie Vito , solche Shirts und damit mein ich die Echten ,kann halt nicht jeder Dahergelaufene tragen und noch meinen Er sähe damit gut aus !! :muede: :muede: :muede:Zitat:
Original von Vito
Original von gatewnrw
Original von Martini
Zitat:
Original von Der Goldmann
ach lass Sie Vito , solche Shirts und damit mein ich die Echten ,kann halt nicht jeder Dahergelaufene tragen und noch meinen Er sähe damit gut aus !! :muede: :muede: :muede:Zitat:
Original von Vito
Original von gatewnrw
Original von Martini
so siehts aus, die beiden sucker tragen lieber marbello-B uhren, sandalen und socken, fahren SLK und busfahrerhemden
LooooL genau , aba Linienbusfahrerhemden ,nicht Reisebus Marke Neoplan Skyliner sondern Stadtbus mit Tipptastenautomatik ;) :D :D
Gruß Olli
es gibt eh nur eine poloshirt marke: brooks brothers. gute qualität und schöne ware, kennt kaum jemand in deutschland, es gibt keine fakes. feine sache!
Von Le Frog und Pelomeino gibt es auch keine Fakes....
Zitat:
Original von Der Goldmann
LooooL genau , aba Linienbusfahrerhemden ,nicht Reisebus Marke Neoplan Skyliner sondern Stadtbus mit Tipptastenautomatik ;) :D :D
Gruß Olli
yeah!!
also für mich sind die dinger auch gestorben...inzwischen kann man ja nicht mehr in der innenstadt mittagessen gehen, ohne einen fiesen proll mit (echtem oder falschem) LM polo zu sehen...ab jetzt nur noch BB
Wer ist BB?
Golden FleeceZitat:
Original von Der Hanseat
Wer ist BB?
Die sind ja total aussergewöhnlich.
Echt mal was anderes.
Aha, danke.....
Sind die gut? 3 für 90 Dollar ist auf jeden Fall günstig........
Dachte die wären teurer.....
die polo shirts sind von sehr guter qualität, sind in der preisklasse wie RL, qualitativ welten besser. BB stellt ebenfalls hervoragende hemden her...Zitat:
Original von Der Hanseat
Aha, danke.....
Sind die gut? 3 für 90 Dollar ist auf jeden Fall günstig........
Dachte die wären teurer.....
es gibt vor allem keine produktfälschungen, in den usa haben sie einen sehr guten ruf - im alten europa noch nicht so bekannt.
90 $ für 3 stück ist sales price, normaler ladenpreis liegt um die 50 $.