Oha.
Respekt!
Druckbare Version
Oha.
Respekt!
KI generiertes Bild :op: :D
Ist an seine Grenzen gestoßen :D
respekt :gut:
Muss man wollen :D
Aber gut, Warmduscher darf man dich nicht nennen;)
DU BIST EIN TIER, MANUEL. :verneig:
Ich mag es so sehr !!!
Die Tonne erstmal so weit es ging frei gehauen und dann bei -7 Grad für 4:30 Min die Kälte genossen.
So unfassbar schön - im Anschluss im Garten ein paar Runden bei bestem Sonnenschein die Beine vertreten.
Anhang 359890
Anhang 359892
Ich bevorzuge Sauna;)
Aber dir frohes bibbern:gut:
Ich kann jetzt auch endlich mal Vollzug melden. Bin gerade in Lappland, mein Hotel liegt direkt an einem zugefrorenen See. An der Rezeption kann man sich Bohrer und Säge ausleihen, also ritscheratsche und dann rein ins kühle Nass. Hat mich echt erstaunt, wie leicht das ging. Hat null Überwindung gekostet. Ich habe auf ruhiges Atmen geachtet, bin knapp eine Minute drin geblieben und dann sogar für ein Beweisfoto nochmal kurz rein. Meine Füße haben etwas gebraucht, bis sie wieder warm waren, aber ansonsten war das einfach nur herrlich und soll nicht mrin letztes Mal gewesen sein.
Schöne Grüße
Thomas
Thomas ! Das freut mich
Füße immer nur mit Neopren !
Das Bild wollen wir natürlich sehen :op:
Ich war jetzt auch schon mehrmals Eisbaden und ich muss sagen, dass ich dem richtig was Abgewinnen kann! Zuletzt war ich an Silvester, da haben wir auch tatsächlich ein Loch in den See gehauen, Musikbox an und wir sind rein! Das hat richtig Laune gemacht und man wird wieder ziemlich nüchtern!
Die Kälte schmerzt bei mir aber total an den Füßen, auch nach dem Rausgehen, obwohl der Rest meines Körpers sich recht schnell erholt und warm wird.
Zeigt gerne noch mehr Fotos! Ich hab leider keins, sonst würde ich es euch nicht vorenthalten!