Nein, Danke. Den Senf dazu von Kai braucht nun wirklich keiner. ;)
Druckbare Version
Nein, Danke. Den Senf dazu von Kai braucht nun wirklich keiner. ;)
seh ich auch so. Den Typen kann man mit seinem Renditegeschwafel, seiner "Masterclass" und seinen tollen Tipps wie man am besten an eine Rolex kommt, nicht ernst nehmen...
Auf boarisch: Am Depp sei Breznsoiza!
Das kann natürlich jeder sehen wie er möchte, denn niemand kann bei allen gleich gut ankommen. Nur: "Renditegeschwafel" habe ich von ihm noch nie gehört. Ganz im Gegentei betont er immer, dass man sich eine Uhr locker leisten können muss, bevor man sie kauft und dabei Renditeerwartungen keine Rolle spielen sollten.
Ach du musst da so sehen. Diese Interntschwätzer müssen sich ständig irgendwelche Videos abbrechen um nicht in Vergessenheit zu geraten und reden so oft nur um des Redes willen um Zeit zu füllen.
Eigentlich tun die mir leid. Und der Kai beginnt langsam abzuheben.
Find ich ganz interessant
https://insideparadeplatz.ch/2023/08...d-verschlafen/
Wirklich interessanter Artikel.
Danke.
:dr:
Weiß nicht so recht. Wie sagt man? Hinterher ist man immer schlauer. Und wenn er alles versucht hätte, was man ihm im Artikel anlastet, nicht getan zu haben, dann hätt's geheißen, er wäre blind jedem Trend hinterher gesprungen.
Liest sich für mich eher wie ne Abrechnung aus persönlichen Gründen. Das Ganze dann auch noch anonym. :ka:
Wobei der Markt immer recht hat- und der ist in dem Fall die Börse...
Da steht vom Grundsatz her ja auch nix Falsches im Artikel. Ist mir nur etwas zu polemisch geschrieben.
Herr Strohm hat folgende Meinung zum Thema:
https://youtu.be/XVmRulEYrnk?si=YHs1DZGySFdkI039
Wer sich für juristischen Klatsch interessiert: bei Juve stehen die begleitenden Anwälte.
Kann mir schon vorstellen, wie die Mandatierung bei Bucherer lief: “Ich will die beste Kanzlei! Und von der den Chef, nicht irgendeinen Hanswurst!” “Der Rick van Aerssen macht aber Kapitalmarktrecht, nicht M&A - vielleicht möchten Sie…” “DEN CHEF HAB ICH GESAGT”
Stand vor nicht allzu langer Zeit mal neben mir im GC auf der Range. Reden können er deutlich besser.....:op:
Sobald der Alte abtritt geht der Laden an den Freund:op:
Kennt jemand den Gesundheitszustand von Philippe Stern? Mit bald 85 Jahren kann es noch dauern.