Heute 4:45Uhr ein schneller Streaksaver: Nur 2,3km. Wollte das aber unbedingt für heute gleich erledigt haben, wird ein langer Tag. Jetzt bin ich schon auf dem Weg zum Flughafen.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Thomas
Heute 4:45Uhr ein schneller Streaksaver: Nur 2,3km. Wollte das aber unbedingt für heute gleich erledigt haben, wird ein langer Tag. Jetzt bin ich schon auf dem Weg zum Flughafen.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Thomas
Thomas, das ist ja irre. Was eine Zeit für den Streaksaver. :verneig:
RESPEKT Thomas :gut:
Yeah der Mann, der die early birds weckt :gut:
Krass früh zum laufen. Respekt:gut:
Heute 7,02 km in 0:46:16 h. Bin halt immer noch langsam. Aber es lief diesmal schon leichter.
Na, das hört sich doch gut an Martin. :gut:
Ich habe etwas Krafttraining @Home gemacht und bin dann noch kurze 4,55km gelaufen.
Ich bin abends 10km gelaufen. Ich laufe im Dunkeln meist durch die angrenzenden Wohngebiete, und die grenzen alle an den Grunewald. Das war eine tolle klare Luft heute Abend, das hat richtig Spaß gemacht :gut:
Ja Stefan, ich lasse es mit Augenmaß angehen, dann wird es eben langsam besser.
Nico, abendliche Läufe am Rande der Stadt, mach ich auch echt gerne. Ich mag diese ruhige Stimmung und - wie Du sagst - die klare Luft.
Martin, kann ich mit 44 Jahren zu 100% unterschreiben.
Habe auch 3 KG zugelegt und läuferisch die letzten 3 Monate deutlich kürzer "getreten".
Unglaublich was das ausmacht... gefühlt fange ich gerade wieder ganz weit hinten an. Ich kämpfe dagegen an aber ich bin wirklich erschrocken wie schnell das weg ist
Sonntag waren es dann gequälte 10 KM auf den Tag verteilt und heute 6 KM auf dem Laufband.
Hauptsache raus und nicht von Spaziergängern überholen lassen :gut:
Ich bin nun morgen schon 14 Tage raus und der Infekt ist nicht ganz abgeklungen. Mir fehlt das Laufen ungemein und ich hoffe der Start tut nicht so weh.
7-10 Tage nach allem möchte ich pausieren, sicher ist sicher.
Besser is, schon zu viele haben berichtet, dachten wären über dem Berg, ging allen besser, dann Rückschlag
Genau, … ich warte lieber ab.
Da habt ihr alle recht, und Hauptsache ist doch gelaufen zu sein.
Andreas, lass wirklich gut abklingen. Herzmuskelentzündung braucht keiner. Bei mir heute zum ersten Mal wieder die Autofahrt zum Kunden in die Eifel, 6:25 Uhr aus dem Haus, 20:00 Uhr mit insgesamt 440 km Autobahn wieder zu Hause. Ich hätte gern mehr gemacht, aber Mrs. Joe hatte das Abendessen fertig, so dass es nur noch ein Streaksaver wurde. Egal, 4 Tage sind auch schon ein klitzekleiner Streak. Bin so happy.
Ich werde mich zurückhalten.
Ich sammle seit heute wieder Länderpunkte in Schweden. Bei -7°C und sehr viel Schnee heißt das aber leider erst mal Laufband. Das ist so gar nicht meins. Ist mir viel zu warm im Gym und jeder Kilometer fühlt sich für mich irgendwie an wie 2 oder 3. Mehr als 3km sind es dann auch nicht geworden. Habe zudem noch ein wenig am Rudergerät und Skiergometer gemacht für wenigstens etwas Abwechslung. Mal sehen, vielleicht erlaubt das Wetter in den kommenden Tagen mal ein Läufchen draußen.
Wünsche euch viel Spaß, gute Besserung, ein spitzenmäßiges Fitnessniveau - sucht euch aus, was ihr braucht ;)
Thomas
Thomas, Polarkreis Streaker :verneig:
:dr: