Die Rolex Revision ist doch dasselbe in Grün. ;)
Druckbare Version
Die Rolex Revision ist doch dasselbe in Grün. ;)
https://m.youtube.com/watch?v=l9nHq5kIeyY
Auch eine interessante Sichtweise. Die Uhren liegen länger als drei Jahre beim Konzi, gehen dann zurück zu Rolex, werden geprüft und kommen dann zum Konzi als CPO zurück, damit er sie direkt zum Marktpreis oder darüber verkaufen kann.
Ich hätte bitte auch gerne den Preis gewusst.
Das Package ist aber echt ansprechend gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Vielleicht gibts bald eine Warteliste für CPO Uhren:D
Wenn das so vermarktet und präsentiert wird, könnte ich mir echt vorstellen das eine CPO beim Konzi begehrter ist als ein paar Jahre altes, echtes Fullset beim Grauen. Wahnsinn, das sieht schon sehr professionell aus, dieses CPO Programm und macht optisch auch echt was her.8o
Kommt die Uhr mit der Vitrine? Oder sorgt das weiss-beige Etui und die Aufmachung für Begeisterung?
Ja wo bleibt denn nur der Preis? Aber Aufmachung ist bei einer jungen Uhr doch etwas daneben. Wir sind doch alle Rolex Grün gewöhnt .
Das wirkt für mich sehr zweitklassig und das wohl bei deutlichem höheren Preis über Liste. MB sagt dazu: "Junge Gebrauchte"
Früher hätte man gesagt: Roß...täu..
Mannomann wo sind wir gelandet
Das weiss beige Etui , der herrliche farblich abgestimmte Kartenhalter sowie die dezente anmutige Box .
Ob die Vitrine im Lieferumfang enthalten ist gilt es noch zu erfragen .
Konnte ich deine Fragen halbwegs beantworten ?
:)
Sorry, aber das Beiwerk verschwindet in der Regel ohne Beachtung an einem trockenen, dunklen Ort.
Was passiert mit dem originalen Zubehör, sollte es bei Einlieferung dabei sein?
…das kann/darf -wenn vorhanden- beim Kauf, vom VK als „Schmankerl“ dazugelegt werden. Wäre für mich ein Kaufkriterium. Ich persönlich lege (wahrscheinlich auch zu viel) Wert auf die originalen Papiere. Lieber fehlt der Rest. Box usw. verschwindet i.d.R. bei mir an einem trockenen, dunklen Ort.
Warte immer noch auf den Preis :)
Wissen wir, ob die originalen Papiere der angekauften Uhr einbehalten wegen oder liegen sie der CPO Rolex auch bei?
Ich unterstelle mal, dass das grundsätzlich entsorgt wird. Zum einen ist es für Rolex nicht relevant und zum anderen würde es ja auch eine Vergleichbarkeit schaffen, die von Rolex nicht gewünscht ist.
Danke …über 10k … das ist ein Wort
Macht ja auch keinen Sinn. Wenn der Käufer dann mal bei C24 reinschaut (oder der Enkel), dann kommt der Verkäufer schon in Erklärungsnot. Das will ja niemand. :D
Aussage Bucherer: Es gibt nur mehr CPO Papiere. Die CPO Garantiekarte wird bei Verkauf genau so ausgefüllt wie die grüne bei einer neuen Uhr.