Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
So dann melde ich mich wohl mal zurück.
Nachdem der Konzi ja letzte Woche Freitag angerufen hatte, habe ich mir am Samstag meine Frau geschnappt und bin mit ihr zum "bummeln" in die Stadt.
Beim Konzi vorbei mit der Prämisse heute wird nicht gekauft sondern nur mal geschaut.
Wir haben uns die Uhr Samstag also angesehen und meine Frau war direkt begeistert.
Ich hatte sie vorher auch nie live gesehen, geschweige denn am Arm gehabt. Zack also anprobiert und leider optisch total verliebt gewesen.
Einzig das Gewicht hat mir zu denken gegeben. Also mit dem Konzi noch ein wenig geschnackt und dann tatsächlich an die Prämisse gehalten und Samstag nicht gekauft. Allerdings sind wir so verblieben ich komme nächste Woche nochmal nach etwas Bedenkzeit vorbei und lege sie einfach nochmal um.
Der Samstag verging, der Sonntag verging, der Montag verging und was ging mir nicht aus dem Kopf?
Richtig die Pelagos.
Heute nach der Arbeit also die Frau geschnappt wieder in die Stadt zum Konzi und die Uhr nochmal angelegt
Anhang 322130
Nun gut was soll ich sagen?
Ich bin doch eben auch nur ein Mann und habe meine Bedürfnisse. X( Ich kann doch nichts dafür :D
Anhang 322123
Anhang 322131
Anhang 322133
Anhang 322134
Anhang 322135
Ich muss sagen, sie ergänzen sich auch ganz gut
Anhang 322136
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also zum Gewicht kann ich folgende Erfahrung teilen. Habe letztes Jahr die Pelagos abholen können, hatte die Sub LB am Arm. Der Gewichtsunterschied war schon enorm. Wir verbinden ja irgendwie das Gewicht mit Wertigkeit und Qualität, musste mich also erst einmal daran gewöhnen. Ging schnell, mittlerweile empfinde ich das geringe Gewicht als sehr angenehm und die Pelagos ist die meiste Zeit am Arm.
Anhang 322184