Vielleicht hat sie mal beim Rolex-Konzi gearbeitet. Darum weiß sie die Frage bereits, ohne dass die fertig gestellt ist;)
Druckbare Version
Vielleicht hat sie mal beim Rolex-Konzi gearbeitet. Darum weiß sie die Frage bereits, ohne dass die fertig gestellt ist;)
Hatte kurz eine Mission to the Sun - mittlerweile bekommt man sie ja für LP oder weniger, einen Aufpreis wäre sie mir nicht wert gewesen - und hab sie nach ca. 13 Sekunden Tragezeit an meine ältere Stieftochter verschenkt. Die fand sie lustig, ich fand sie am Arm einfach widerlich. Optisch wie haptisch.
Ich verstehe den Hype auch überhaupt nicht. Was will man mit einer Plaste-Quartz-Uhr, die optisch eine vage Anlehnung an die Moonwatch darstellt? :grb:
Ich würde sie schlicht nicht tragen, da ist mir jede günstige Seiko lieber.
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nimms nicht persönlich. :ka:
Indeed, dude.
Besides, I tolerate all other opinions, too. Just saying’.
Ich feier die Uhr total. Sieht super aus, Du kannst sie vollkommen neidfrei tragen, jeder Kenner erkennt sie als Moonswatch, Geht zum Anzug, geht zur Jeans, Du hast nur kleines Geld investiert also sind Dir Macken, Kratzer etc ****egal, Du hast ne riesige Gangreserve :D, die Uhr ist dank vieler Armbänder wandelbar, wenn man sie Dir klaut lachst Du Dich kaputt weil der Dieb dachte es wäre ne Omega, die Uhr ist leicht und angenehm zu tragen insb im Sommer wahrscheinlich, ideale Urlaubsuhr...
Also ich verstehe den Hype total :D
Ich kann jetzt auch mitreden. Hab den Hype anfangs noch verfolgt, nie aber eine richtige Kaufabsicht gehabt.
Habe immer den Kopf geschüttelt wenn ich die langen Schlangen gesehen hab.
Neulich bin ich mal am Frankfurter Swatch Store vorbeigekommen und hatte Glück, es kam gerade eine Lieferung. Na gut, dann stelle ich mich auch mal kurz an, wenigstens mal anschauen so ein Teil. Habe dann eine Mercury gekauft. Zur Not gebe ich die im Freundeskreis weiter.
Am nächsten Tag mal ausgepackt und ein graues Phenomenato drangeschraubt. Seit dem hab ich die Uhr am Arm.
Ich finde sie besser als erwartet. Macht Freude.
In den 5min vorm Store warten hat mit der Sicherheitsmann abenteuerliche Stories erzählt: Schlägereien, Leute die angegriffen wurden als sie den Laden mit Uhr verließen, Beissattacken, etc. Ein Wahnsinn.
Besonders schlimm war es wohl in den Ferien wenn viele mal nen schnellen Euro machen wollten.
Allen die Freude mit der Uhr haben weiterhin viel Freude!
Was mich wunderte: meine war defekt und der Verkäufer meinte, ich könne die direkt im Mannheimer Swatchstore umtauschen. Ging tatsächlich, die haben die gecheckt, den Fehler festgestellt - Sekundenzeiger blieb beim Reset auf 59 stehen und nicht auf null - sind hinter ins Lager und kamen mit einer brandneuen Austauschuhr raus. Keine 5 Minuten gedauert.
Da kann sich Rolex mal eine Scheibe abschneiden. ;)
Anhang 306273
Erster Neuzugang 2023 :D
Ich mag die total, allerdings nur mit einem anderen Armband. Und sehen tue ich die so gut wie nie was ich echt gut finde.
https://up.picr.de/44989288hl.jpg
Sehr geil:gut:
Tickt die eigentlich auch so laut wie damals?
So laut wie früher m.E. nicht ganz, aber definitiv laut.
keine Frage, nette Fotos kann man davon machen, aber die Haptik lässt mich arg schmunzeln ;)
Die Pusher sind super empfindlich und bröseln schnell weg, wenn man sie etwas verkantet betätigt
das Plexi ist dünn wie eine Eierschale ...
es ist eine SWATCH und das ist für viele Käufer genug!