Bestechende Logik und beeindruckendes Statement :rofl:
Druckbare Version
Klingt doch total logisch. Kaufe häßliche aber funktionale Uhr in Erwartung niedriger Nachfrage aufgrund der Abscheulichkeit des Erscheinungsbilds.
Ich kann den Kommentar auch nicht nachvollziehen. Man stelle sich vor: Nicht nur Rolex baut Uhren mit "GMT-Funktionen" ;) :p
ich kann mir auch nicht vorstellen, mir eine Uhr zu kaufen, die mir nicht gefällt, nur weil Rolex am Blatt draufsteht… :ka:
...und danach kommt im SC am nächsten Tag: "Tausche Grüne GMT Master II LH" - eine der ersten und gaaanz wenigen - gegen Pepsi oder Batman...
;-)
Genau richtig. Ich mag halt meine Submariner und eine andere Marke kommt nicht in Frage. Leider brauche ich inzwischen die zweite Zeitzone. Und das hat nichts mit dem aktuellen Markt zu tun, ich würde mich freuen, wenn er einbricht, dann kann ich mir auch wieder die Farbe aussuchen 😂
Vielleicht habe ich es auch etwas zu hart formuliert. Ich finde die anderen beiden GMTs einfach deutlich schöner. Trotzdem gefällt mir die neue GMT besser als z. B. eine Sky-Dweller oder Explorer II.
links-grün versiffte GMT hin oder her :D
Ich finde die grüne DJ ist der Star der Neuheiten und bettle schon die Konzis an :D
Also ihr seid echt ne unfassbare Herde Schafe, die immer gleichblökend umherirrt. Egal was jedes Jahr neu kommt, es wird erstmal von nicht wenigen Zeter und Mordio geschriehen. Irgendwann taucht dann der erste hier mit dem neuen Exponat auf und alle Dämme brechen. Die Schafherde verfällt kollektiv verzückt in Ekstase und ihr seid alle ganz nassgeschwitzt.
Lustig, lustig. Kann man jedes Jahr die Uhr nach stellen.
... wann werden die ersten Uhren bei den Händlern eintreffen? ... kann man das anhand von Erfahrungswerten abschätzen ... oder gibt es sogar genauere Aussagen zur Lefty?
Zu mir hat der Bucherer Verkäufer gesagt ca. 1 Woche nach der Vorstellung bekommen sie die Exhibition only Modelle. Daher gehe ich davon aus, dass dann auch die ersten Modelle verkauft werden...
Naa, ganznsonist es dann doch nicht: die neue Sub z.b. ist auf Anhieb auf grosses Wohlwollen gestoßen, viele andere Modelle auch.
Aber hier kuck ich mir wiederholt die Uhr an und denke einfach nur falsch, hier ist alles einfach nur falsch.
Ändert aber nix daran: für Rolex ist das ziemlich revolutionär und da werden einige Mitbewerber folgen (auch wie immer).
Ob es ein Trend wird oder nicht wird sich zwigen
Ich sehe halt nicht ein, die Marke zu wechseln, obwohl ich keinen Bezug zu irgendeiner anderen Marke habe. Und bei irgendwelchen Grauhändlern würde ich nichtmal kaufen, wenn die Uhren dort billiger wären (habe damals gerne Aufpreis gezahlt und beim Konzi gekauft). Also gibt es für mich, dem die Wertentwicklung egal ist, nur ewig warten und/oder Kompromisse bei der Farbe einzugehen.
Wie dem auch sei. Dass ICH mir aber eine Uhr kaufe, die mir nicht gefällt, würde mir nie einfallen :kriese:
…Jedem das Seine :op: