Ich hab diesmal "grau" gekauft, aber wenn man Stundenlohn dagegen rechnet, wars ok :D
Beide um die 350EUR.
Anhang 292422
Ich hab diesmal "grau" gekauft, aber wenn man Stundenlohn dagegen rechnet, wars ok :D
Beide um die 350EUR.
Anhang 292422
Die Jupiter find ich immer interessanter mit den orangefarbenen Akzenten. :gut:
Ich tu‘ mir da nichts an. Ich wollte eine unkomplizierte Uhr für jeden Tag, bei der ich mir keine Gedanken machen „muss“. Das Design von der Speedy hat mir eh immer schon gefallen, somit dachte ich, dass man da gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Schauen wir mal, wie sich diese Farce noch entwickelt.
Hallo Thomas,
sollte ein ULLCHRO Armband sein.
Federstege sind dabei u. passen :gut:
Richtig gut mit den Natobändern, Andi!
Danke... wobei mir das Originalband (entgegen meiner Erwartungen) tatsächlich sehr gut gefällt
Ha! Was lange währt….. Endlich Glück gehabt. Eigentlich war die Nummer für mich schon durch.Da kommt das Kind im Manne durch :jump:
https://up.picr.de/43544750er.jpeg
https://up.picr.de/43544751js.jpeg
YESSSSS!!!!!!!! :jump: :jump: :jump:
Danke Percy!:]
Gratuliere! :gut:
Sehr schön Andreas :dr:
Martin, Andreas: Danke Euch!:dr:
Gute halbe Stunde gewartet, war knapp. Gab nur drei Modelle, Sun, Pluto und eben Mars. Egal, freue mich dass meine Beharrlichkeit sich doch gelohnt hat.
Dann viel Freude an der Mars!
:gut: Um wieviel Uhr warst Du da? Wie lange war die Schlange?
Vielen Dank Siggi:dr:
Ca. 12.45. 10- 15 Leute vor mir, alle zwischen 16 und Anfang 20 und ein älterer Anzugtraeger ( nicht ich ):D
Als ich rauskam war die Schlange schon wesentlich länger. Gab aber nur noch ca. 5 Uhren als ich dran war.
Wow. Da hast Du gutes Glück gehabt.
Ich habe gerade meine NEUE und ungetragene Uranus geliefert bekommen, gekauft über eBay Kleinanzeigen (mit Paypal Käuferschutz ;)), GOTTSEIDANK :verneig:.
Die Zwiebel war voller Kratzer, das Glas so verkratzt, das ich dachte die Folie ist noch drauf. :motz:
Der Verkäufer wurde dann auch noch frech, ich sollte mich nicht so anstellen usw…
In dem Fall war der Käuferschutz Gold wert. :gut: Der würde mir nie und nimmer die Kohle zurücküberwiesen.
P.S.
Direkt eine neue Uranus auf dem Sekundärmarkt gekauft, mit Käuferschutz. ;)