Noch ein Filmchen:
https://www.youtube.com/watch?v=uv_yvEKPW40
Andreas
Druckbare Version
Noch ein Filmchen:
https://www.youtube.com/watch?v=uv_yvEKPW40
Andreas
Percy, da steht deutlich Omega, Speedmaster und Moonwatch drauf - ich finde das peinlich, so etwas in den Verkauf zu bringen
Hat ein ganz bisschen was von Steinhart :bgdev:
Ne Spaß, ich finde die ganz witzig und könnte mir durchaus vorstellen eine zu kaufen, falls denn möglich.
Allerdings hat Carsten schon irgendwie recht - Speedy von 0,25K bis zu 80K
Ich sehe das ja noch nicht, dass das Omega schadet.
Dabei denke ich nur an die ganzen LV oder Rimowa Colabos mit irgendwelchen Streetbrands.
Mittlerweile finde ich es ne coole Urlaubsuhr für den Kurs :op:
Das kann man mal machen, sofern die das nicht wieder in Endlosschleife limitieren :facepalm:
Na ja, soooo offensichtlich ist das aber nicht für jedermann. Und wenn ich mir das Video ansehe, durch das der Head of Product Management von Omega und nicht von Swatch führt, ist es mit der Abgrenzung nicht so deutlich. Wenn da nur Swatch auf den Uhren stehen würde, ok. Aber so bin ich mir nicht sicher, ob Omega sich damit einen Gefallen tut. Aber was weiß ich schon….
Die Uhren werden wohl ausschließlich bei Swatch verkauft und nicht bei Omega. Das ist das, was für den Endkunden zählt und ned, wer die Produktpräsentation abhält. Ich find‘s ne lustige Idee und ganz ehrlich, welcher Omega Käufer sollte sich davon abgehalten fühlen. Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ob‘s die Koop nun zwingend gebraucht hätte ist ne andere Frage. Und ja, einerseits ne 321 Weißgold um nen absurden Preis und auf der anderen Seite dann die MoonSwatch - ach was weiß ich. Aber mir gefällt die Idee. :ka:
Man kann es aber auch so sehen, dass Omega eine Marke ist die sich so was einfach mal traut… und das finde ich geradezu wieder erfrischend.
Ich finde sie cool. Für kleines Geld was spaßiges / farbiges am Arm.
Sehe keinen Grund zum Miesepetern. :ka:
Ich interpretier das mal als "Jungkunden-Akquise".
Vielleicht möchte man ein unerschlossenes Klientel zur Marke Omega heranführen.
Warum nicht?
Andreas
Find ich witzig und werde sicherlich eine ordern.
Ordern is wohl ned. Hingehen und kaufen. Und vermutlich haben das einige vor… :rolleyes:
Hab ich auch gerade gesehen.
Frankfurt soll ja um diese Zeit sehr schön sein.
Mercury, Earth und Jupiter reizen mich
Ah, sorry!
Zitat:
Only available in selected Swatch stores as of March 26.
See stores
;)