Ja wie, Bilder? 8o Muss schneller gehen. :twisted:
Druckbare Version
Ja wie, Bilder? 8o Muss schneller gehen. :twisted:
kommen noch. aber es war ziemlich dunkel und ich hatte kein stativ. :(
am 23. august kommt sie wieder nach hamburch;)
Die Königin der Meere zu Gast in Hamburg Gleich zwei Mal macht die Queen Mary 2 dieses Jahr im Hamburger Hafen fest. Noch ist es kein offizieller Feiertag. Aber wenn die Queen Mary 2 – liebevoll QM2 genannt – den Hamburger Hafen anläuft, herrscht in der Hansestadt Ausnahmezustand. Im Jahr 2007 wird in Hamburg zwei Mal QM2-Day gefeiert. Nachdem sie uns letzte Woche zum ersten Mal beehrt hat, erwarten wir die Königin der Meere noch einmal am 23. August – Grund genug, um sich bei den Liebhabern der Queen Mary 2 mit den folgenden „QM2-Day Specials“ zu bedanken. Transatlantik & New York Southampton – New York 13. – 22. Oktober 2007, 9 Nächte, M733 (inklusive zwei Übernachtungen in New York) Reiseverlauf:
Flug nach London, Transfer zum Schiff und Einschiffung in Southampton, England – 6-tägige Atlantiküberquerung – New York, New York, Ausschiffung, Transfer zum Hotel Sheraton New York & Towers (oder gleichwertig) für zwei Übernachtungen, Transfer zum Flughafen und Rückflug von New York
Garantie-Zweibettkabine innen p. P. ab € 1.790,-
__________________________________________________ __________ Transatlantik Special New York – Southampton 19. – 25. Oktober 2007, 6 Nächte, M734 Reiseverlauf:
Flug nach New York (Termin frei wählbar), Einschiffung in New York, New York – 6-tägige Atlantiküberquerung – Southampton, England, Ausschiffung, Transfer zum Flughafen und Rückflug von London
Garantie-Zweibettkabine innen p. P. ab € 1.490,-
Verlängerungsmöglichkeit New York:
2 Übernachtungen im Hotel Sheraton New York & Towers (oder gleichwertig) Aufschlag pro Person € 300,- __________________________________________________ __________ Karibik New York – New York
3. – 14. Januar 2008, 11 Nächte, M802 13. – 24. Januar 2008, 11 Nächte, M803 23. Januar – 3. Februar 2008, 11 Nächte, M804 29. Februar – 11. März 2008, 11 Nächte, M808 10. – 21. März 2008, 11 Nächte, M809 6. – 17. April 2008, 11 Nächte, M812 Reiseverlauf:
Flug nach New York, Transfer zum Schiff und Einschiffung in New York, New York – Road Town, Tortola – Basseterre, St. Kitts – Bridgetown, Barbados – Castries, St. Lucia – Charlotte Amalie, St. Thomas – New York, New York, Ausschiffung, Transfer zum Flughafen und Rückflug von New York
Garantie-Zweibettkabine innen p. P. ab € 1.990,-
__________________________________________________ __________ Costa Rica – Panama – Karibik New York – New York 2. – 16. Februar 2008, 14 Nächte, M805 24. März – 7. April 2008, 14 Nächte, M811 Reiseverlauf:
Flug nach New York, Transfer zum Schiff und Einschiffung in New York, New York – Limón, Costa Rica – Cristobal, Panama – Willemstad, Curacao – Kralendijk, Bonaire – Castries, St. Lucia – Charlotte Amalie, St. Thomas – New York, New York, Ausschiffung, Transfer zum Flughafen und Rückflug von New York
Garantie-Zweibettkabine innen p. P. ab € 2.390,-
Weitere attraktive Angebote finden Sie <a target="_blank" href="http://www.cunard.de/angebote/index.php">hier[/url]. Beratung und Buchung in jedem guten Reisebüro. QUEEN VICTORIA-Countdown: noch 131 Tage bis zur Jungfernfahrt.
Zum Abmelden von unserem Newsletter, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link:
percy, heute ist sie in hamburg;)
Kann ich bestätigen..... die hintere Hälfte seh ich..... ;)
Und die Sonne scheint auch..... =)
Und Percy in Baden Würtemberg ab..... =(
thorben, deine aussicht vom arbeitsplatz ist beneidenswert;)
Stimmt..... die weitsicht ist klasse..... halbe QM2 und die Kölbrandbrücke =)
Ich wollte mir das Gerät in Palma anschauen, leider
gabe es einen Streik der Hafenarbeiter,
somit hat das Bötchen nicht angelegt.
Gerade (Donnerstag, 22.30 Uhr) auf nt-v über die Queen Mary! Sehenswert - unter anderem die Antriebe... :gut:
Zwar nicht die Queen Mary, aber passt hier hin:
http://www.spiegel.de/reise/staedte/...523959,00.html
Und heute abend 21.45 Uhr auf SWR III, wenn ich's richtig in Erinnerung habe.
Ah!
Naja, mit dem schwarzen Rumpf macht sie schon was her. Trotzdem hätte
ich mir ein wenig mehr Eigenständigkeit im Aussendesign gewünscht.
Bin gespannt auf die neue QE.
Gleich, 21.15 Uhr, auf NDR III über Kreuzfahrtschiffe...
oooooooooooooooooooh!!!!!!! Danke! :jump:
Gerade die Aida-Diva, da werden Erinnerungen wach:
Rundfahrt um eine Diva (Modemburner)
:cool:
Nette Sendung. Obgleich ein paar mehr Bilder von der neuen Queen ganz
schön gewesen wären.
Eigentlich wollten meine Eltern da jetzt drauf. Wenn, ja wenn... =(
Die Taufe der Diva muss ja wirklich gigantisch gewesen sein. 8o
@ Percy: Aktuell wieder mal auf N-TV.
Jetzt bei Discovery Channel am Samstag 12.01.08
Die größten Projekte der Welt
Originaltitel: Build it Bigger with Danny Forster