… ne zu viert …
Druckbare Version
… ne zu viert …
Bin auch dabei
Dieses Thema spaltet sowieso die Gemüter (Member) hier. Es ist jetzt schon in zu vielen Threads ein Thema m.M.n. Von daher lasst uns lieber zurück zum Thema switchen, bevor es hier ausartet. :gut:
Moderat ist aber auch ein sehr subjektiver Begriff.
Wenn man es sich leisten kann und die Sache (müssen ja nicht nur Uhren sein) unbedingt will...
Meiner Meinung nach wollen viele nur LP zahlen, damit sie früher oder später mit Plus dastehen.
Ach ja. Steht bei mir was an?
Ja...sofern die Yachtmaster in Titan kommt:bgdev:
Pepsi in Stahl sollte im Februar/März 2022 vom Konzessionär kommen.
Hattest du die nicht schon Mal und dann wieder verkauft? 8o
Ja Dominik, das hast du dir gut gemerkt.
Ich hab die Uhr zum damals fast doppelten Listen Preis grau gekauft, weil ich nicht warten wollte.
Leider hatte ich an der Uhr keine Freude weil mich die Kaufreue ob des doppelten Preises massiv gestört hat.
Heute unvorstellbar, aber ich hatte Schwierigkeiten die Uhr zu meinem Kaufpreis zu verkaufen und habe die Uhr mit minus 500 verkauft.
Aber so ist das Leben und man lernt nie aus 😎
Umso mehr freue ich mich auf die Pepsi vom Konzessionär 🍾
Vielleicht hat er ja beide Band Varianten da :D
Würde beide Varianten nehmen
Hab die Information erhalten das es mit einer Pepsi am Oyster schneller gehen kann als mit Jubilee.
Das Band wäre mir aber egal. Werde eh beide Bänder kaufen und die Batgirl hat bereits Jubilee da sollte ein Wechsel möglich sein.
Bei Bucherer gekauft als neue Uhr,aber auch etwas über Liste bezahlt.
Dazu muss ich noch sagen das eine 114060 nicht mehr hergestellt wird,es war eine NOS.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...h-einer-114060
Mit Moderat meine ich max 50% von Listenpreis.
Wenn ich aber Aufschläge von 100 oder 200% sehe,würde ich da nicht mehr mitgehen.
Die hier stand als nächste Uhr an. Vor Weihnachten zugeschlagen. :jump:
Anhang 284596
Sehr schön :gut:
Gratuliere Julian. Sehr schöne Uhr. Da haste schnell noch die PE mitgenommen, oder? :bgdev: Ich bin auch am überlegen, sie mir in schwarz zu holen. Am Stahlband hatte ich sie in der Boutique am Arm und fand alles etwas zu mächtig. Am Kautschuk gefällt sie mir ohnehin etwas besser. Vielleicht findet sie irgendwann doch zu mir. Schönen Feiertag noch:dr:
Hi Maik,
nein, tatsächlich habe ich kurz vor der PE zugeschlagen. :D Mir gefällt sie am Stahlband besser aber das Kautschuk-Band habe ich gleich dazu geholt.
Schwarz wäre meine zweite Wahl gewesen, auch wunderschön!
Warum darf eine pre-owned nicht NOS sein?
Es geht dabei nur um aktuelle Referenzen. Die darf es meines Wissens nach nur zur UVP geben. Da die 114060 aber keine aktuelle Referenz ist, kann Bucherer da eine beliebige Zahl aufs Preisschild drucken, unabhängig davon, ob die Uhr getragen oder NOS ist.
Genau so ist es.
Oh sorry, wollte jetzt keine Grauhändler-Preis-Diskussion lostreten.
Hab schon mitbekommen, das Thema polarisiert offenbar.
Ich sehe das so:
Der eine investiert Geld und kauft ggfs. (deutlich) über Liste, der Andere investiert Zeit und wartet ein paar Jahre.
Für mich gibt es dabei kein besser oder schlechter bzw. richtig oder falsch.
Auf meine Datejust habe ich damals auch über ein Jahr gewartet und das war völlig in Ordnung für mich. Auf die Pepsi wollte ich jetzt aber einfach nicht mehr warten.
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Inzwischen trage ich meine neue Pepsi seit nunmehr 3 Tagen quasi ohne Unterbrechung und freue mich wie ein Kind über das gute Stück :)
Viele Grüße
Lächerlich dieser Zirkus 🎪 Was unterscheidet diese Vorgehensweise vom Graumarkt?