Also bei mir ist schon immer so ein bisschen Kleingeldgeruch wahrnehmbar, wenn ich die Nase an die Uhr halte. Das tue ich allerdings selten.
Druckbare Version
Also bei mir ist schon immer so ein bisschen Kleingeldgeruch wahrnehmbar, wenn ich die Nase an die Uhr halte. Das tue ich allerdings selten.
Nein, so schlimm ist es nicht.
Sag gern Bescheid, wenn du mal in Köln bist, dann bringe ich die Uhr gerne mal auf einen Kaffee/Kölsch rum.
Köln? Kaffee? Kölsch? :flauschi: :D ;)
Du solltest da natürlich auch nicht fehlen :dr:
Immer gern, Phil.
Habe meine kurz nach dem Release bekommen und auch immer mal am Bronzeband getragen. Sollte also auch einen guten Eindruck der Patina geben. Diese habe ich auch noch nie entfernt.
Warum warum warum nur haben sie die Ziffern bei 3-6-9 :mimimi::mimimi::mimimi::mimimi:
ohne die Ziffern wäre es glatt meine nächste Uhr! Aber Ziffern auf Lünette und Ziffernblatt ist mir immer zu viel, auch bei Blancpain oder Sinn...
Schade! Sonst perfekte Uhr!
Auch mit PVD-Beschichtung sehr schön:bgdev:
Schöne gleichmäßige Patina und ohne diesen Grünspan.
Ist die Patina vom täglichen Tragen? Hast du die auch im Urlaub am Meer getragen, die Patina ist ja sehr stark …
Mal nochmal ne Frage in die Runde … Oma‘s Kukident über Nacht ist tatsächlich das Mittel der Wahl um die Patina wieder zu „reseten“ ? :D
Habe die Patina noch nie "reseted" und halte das auch nicht für zwingend erforderlich. Seit ich meine im Sommer im Urlaub dabei hatte und mehrmals im Salzwasser damit war, hat sich eine sehr schöne und vor allem gleichmäßige Patina entwickelt.
Werde morgen vom Nato- wieder auf das Bronzeband umrüsten lassen und stelle dann gerne nochmal ein paar Bilder ein.
Ich bin sehr gespannt :dr:
Hmm… Bin kein Fan dieses Finishs :ka: Dir aber viel Freude mit ihr und gute Zeit :dr:
Hat auch was, aber wäre mir glaube ich zu dunkel.
Ich hab jetzt auf dem Zweitmarkt zugeschlagen und werde mich, sobald der „güldene“ Zeitmesser ankommt, mit einem Foto an dieser Stelle zurückmelden :D
Nur mit einem Foto? :grb: :ka: ;)