OT
Für mich auch unverständlich, daß dieser selbsternannte Aktivist schon wieder auf freien Fuß ist. Das war Vorsatz, die ganze Aktion!
auch OT: Da sollte der Flugschein aber erst mal weg sein....mindestens
Verabscheue die Tat ebenfalls und sie war unüberlegt und schädlich für Greenpeace.
Da der Täter wohl einen festen Job hat, Kinder, Familie, besteht keine Fluchtgefahr.
Aufgrund der Wiederholung (Kernkraftwerk Frankreich) wirds hoffentlich eine Haftstrafe.
@Chief:
Nein, Vorsatz wil ich dem gar nicht unterstellen. So wie ich das beobachtet habe, wollte der seinen Ball abwerfen ("Kick Oil") und sich dann aus dem Staub machen. Allerdings hat er die Leinen am Stadiondach übersehen, hat sich in einer verfangen und ist dann kreisend abgestürzt.
Sorry, wollte den Thread nicht kapern, dachte, das sei hier schon diskutiert worden und nur einen Erfahrungsbericht beisteuern.
ohne die Aufschrift wäre er sofort runtergeholt worden.
...die Aufschrift auf dem leuchtenden Schirm lässt ja auch die Vermutung aufkommen, dass es ggf. doch ein geplanter Stunt war. Ansonsten würde man doch als Pilot eher den Ball abwerfen und mit einem unauffälligen Schirm "entkommen".
Zurück zum Thema ...ich denke NL haut AUT weg. Bin aber auch gespannt, genau wie auf DEN-BEL, könnte auch ein schönes Spiel werden, wenn die Dänen den Schock verkraftet haben und Eriken ersetzen können.
aber leider wieder kein gescheiter Reporter am Start:wall:
Die ersten 5 Minuten DK-BE besser als das Spiel UKR-NMZ
Ich drücke immer noch den Dänen die Daumen!!!
Vergebens.....
Leider
Tolles Spiel
Spannendes Spiel.
Andreas
Verdienter Sieg, ziemlich souverän.
Das stimmt.
NL ist potenzieller Turniersieger.
Andreas
Och, da warte ich noch bissi, bevor ich mein ganzes Geld auf Holland setze.
Italien, Frankreich, Holland.
Sieht bei den Dreien auf jeden Fall stark aus.
Und Belgien ist nicht umsonst Nummer 1 in der Welt.
Favoritensterben sieht auf jeden Fall anders aus.
Ja, okay.
NL war schon gegen die Ukraine recht stark, vielleicht deshalb meine Meinung. Und Geld setzen tu ich auf nix. ;)
Gruß
Andreas
Ich auch nicht.
War ein Witz.