D.h. eine GMT Coke ist nicht in Sicht?
Druckbare Version
D.h. eine GMT Coke ist nicht in Sicht?
Ich finde bei den aktuellen Lünnettenfarben die Coke auch eher überflüssig.
Das Rot werden Sie bei R wahrscheinlich nicht greller hinbekommen und das Blau wirkt oft so dunkel, das es fast als schwarz durchgehen könnte.
Nur in der prallen Sonne ist das blau immer als blau zu erkennen.
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass Rolex die Milgauss und die Air King einstellt und anstatt dessen ein völlig neues Modell kommt, das über ein integriertes Gehäuse/Band-Design verfügt, wie die Oysterquartz, jedoch mit dem Moonphase Kaliber von der Cellini. Die Platona wird zudem auch eingestellt.
Guten Morgen,
wie seht Ihr die Chancen einer Sub in Platin? Farbkombi wie bei der Platona.. sozusagen eine Platmariner...
Jo
...die Idee hatte ich auch schon. Denke aber zum einen nicht vor 2023 (70jähriges Jubiläum?!) und zum anderen nicht in genau derselben Farbkombi. Welche Farbe könnte dann aber die Lünette haben?:grb: Ich bin zu einfallslos. Vielleicht kann mal jemand was basteln?:jump:
Mittlerweile ist die grün-schwarze bereits als Replikat im Netz zu finden. Die lesen offenbar mit ... :bgdev:
Ich rechne ja schwer mit einer Stahl-YM mit Keramiklünette, analog den Edelmetallvarianten.
Oder doch in Platin….
Wenn ich mich richtig erinnere, feiert die Yacht-Master nächstes Jahr 30-jähriges. Das wäre natürlich ein Ding. Könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht ist es auch Wunschdenken... :D
Ich gehe davon aus dass eine Sea Dweller 43 mm in Gelbgold kommen wird.
Eine GMT in Gelbgold fehlt mM im Angebot. Vielleicht mit neuen Farben für Zifferblatt und Lünette :ka:
Vollgold GMT mit grüner Lünette und grünem Blatt wäre wirklich der Hammer... Sozusagen eine Hulk als Vollgold-GMT
Du machst Deinem Nickname alle Ehre, zwar nicht ganz so anspruchsvoll wie eine Rakete, aber Geile Konstruktion. Jetzt noch ein Photoshop davon bitte.
Schon wieder grün? Ich denke, dass grün bei Rolex in Zukunft nicht mehr so derbe im Fokus liegen wird. Jetzt werden neue Trends kommen. Da war Rolex eigentlich immer ganz gut dabei.