Wir werden sehen :dr:
Druckbare Version
Wir werden sehen :dr:
:dr:
Geiler Kick bis dato :gut:
Bayern machts gut ...aber Lazio ist auch völlig daneben find ich.
Das Gegentor ärgert mich ...
In der Entstehung bleibt der Sane wiedermal vorne stehen, schade hätte nicht sein müssen ..
Sonst verdienter Sieg
Grüße
Hab das Spiel nicht geschaut, aber klingt ja sehr eindeutig.
Die allgemein kritisierten Spieler scheinen gestern gut gespielt zu haben ?!
...naja, der Sané viel Schatten zum Licht, warum Hernandez nicht von Anfang an spielt weiß nur Flick, aber grundsätzlich spricht das Ergebnis für sich, wobei ja das Gastgeschenk zum 0:1 ein schöner Dosenöffner war. Lazio sicher nicht unter den stärksten Achtelfinalisten.
Souveräner Auftritt, wobei neben dem 0:1 ja auch das 0:3 ein von Lazio vorbereitetes Tor war. Dazu das Eigentor, was Sane´allerdings auch erzwungen hat. Bin gespannt wie sich MG heut gegen City verkauft. City ist in der PL aktuell ne Klasse für sich, und MG in der Buli eher strauchelnd.
Ich gebe Dir recht, Fred.
Aber wenn Du Dir den Sane anschaust, ist der vom Bewegungsablauf sogar noch einen Schuss geschmeidiger als Coman. Der ja aktuell wirklich stark ist.
Und wenn der noch lernt, wie man Verteidigen „buchstabiert“, dann wird das ein echt Guter. Dann kann er Weltklasse werden. Klar ist aber auch, dass, wenn den einer hinbekommt, dann Flick. Wenn der auch scheitert, wird Sane zum unvollendeten Projekt.
Zu Hernandez. Scholl hat ihn unlängst als „richtig guten Spieler“ bezeichnet. Er sieht ihn öfters im Training. Ich finde auch, dass der auch technisch was kann und mehr ist, als ein bloßer Zerstörer.
Der sollte viel viel öfter spielen meiner Meinung nach. Dann kann Alaba ins Mittelfeld und Kimmich zur Not nach rechts hinten, wenn Süle (wie in FRA) ein Bundesligaspiel wieder mal als Angebot versteht....
Hernandez seine Zeit wird kommen, ich denke er und Upamecano werden die 2 Stamm IV in der neuen Saison.
Könnte was werden....:dr:
Da bin ich bei Dir Stefan.
Leider hat Brazzo bei dem jungen Sechser von PSG gepennt bzw. Dortmund war schneller.
Dann ist ja immer noch Nianzou da (der auch im DM agieren kann) und vielleicht Pavard, wenn der Herr Sportvorstand mal einen LV findet. Dann ist die IV echt gut besetzt mit Optionen für die Außenbahnen.
Wundere mich auch warum Hansi den so selten bringt? :grb:
Bei Nianzou hoffe ich auch, dass er die hohen Erwartungen erfüllt.
Ich tippe mal die anderen sind einfach besser ;) Ist schon verrückt wenn der alter Herr Boateng, der keine Verlängerung bekommt, weiter spielt, und der 85Mio Perspektivmann meistens auf der Bank sitzt. Allerdings kann sich das spätestens dann ändern wenn Alaba und Boateng weg sind.Wobei er dann noch an Süle, Upemecano und ggf. Pavard vorbeikommen muss.
Das sind ja dann Luxus -Sorgen.:bgdev:
Pavard sehe ich klar auf rechts.
Andere Vereine trifft es da schon heftiger....:)
Hab so langsam das Gefühl, dass sich Sane in die Reihen der Deisler, Draxler, Götze (Ausnahme 2014 Super Mario 4ever Gott und verehrt) und Co einreihen könnte, wenngleich sein Niveau schon höher ist, der Durchbruch und vor allem die Kostanz muss mal langsam kommen.
Da sieht man auch mal den Unterschied auch zum Kimmich, den hätte wohl die ganze Vereins-Weltklasse gern in der Mannschaft.
Havertz bleibt auch abzuwarten, aber der is halt auch noch wirklich blutjung.
@Stefan / Raul: Hernandez ist Linksfuß und da sind halt aktuell Alaba und Davies gesetzt. Wobei ich, wie gesagt, immer noch verstehe, warum Alaba nicht öfters im Mittelfeld spielt und Hernandez hinten. Gerade bei den aktuellen Personal"problemen" im Mittelfeld.
@Stefan / Javi: Pavard bringt für einen modernen RV meiner Ansicht nach zu wenig nach vorne. Schau mal, wie oft der Lahm hinterlaufen hat. Mehr Geschwindigkeit und mehr "Dampf".
Vielleicht braucht Pavard noch Zeit, er war verletzt , hatte Corona. Ich hoffe mit zunehmender Vereinszugehörigkeit , wird er doch noch ein würdiger Nachfolger von Lahm.
Stefan, bitte verstehe mich nicht falsch. ich spreche Pavard den Einsatz gar nicht ab. Als der von Stuttgart kam (nach dessen letzter Saison dort) haben sich einige gefragt, was der bei Bayern will. Der hat sich doch echt gut gemacht... aber vielleicht wäre der als IV noch besser als als RV.
Und Du hast recht: Luxusprobleme
Hätten sie bei dem Dest ( mittlerweile Barca)nicht so geknausert, wäre das Problem vielleicht schon gelöst.
Verfolge allerdings auch nicht, welche Leistung er bei Barca bringt.
Sarr wird hoffentlich im Sommer abgegeben.