Gefällt mir super das Türkis-ZB. Vermutlich hast du das schon mal geschrieben, aber wie gross trägt sich die OP41? Trägt sie sich so DJ41-mässig oder doch klar grösser?
Finde es ein super Wurf aber wieso nicht in 39mm.. schade
Druckbare Version
Gefällt mir super das Türkis-ZB. Vermutlich hast du das schon mal geschrieben, aber wie gross trägt sich die OP41? Trägt sie sich so DJ41-mässig oder doch klar grösser?
Finde es ein super Wurf aber wieso nicht in 39mm.. schade
Ich find die optisch interessanterweise gar nicht so viel größer als die alte 39. Allerdings kommen (für mich) die Stellas in 36 besser. Wenn 41, dann die Sonnenschliffblätter, allen voran das Blaue...
Das Tiffany blau ist super und als 36er wirklich lässig zu tragen. Kauf´ich mir.
Danke für die Bilder, vor allem von der blauen. Freu mich aufs Review :dr:
Nach anfänglicher Skepsis wächst das Haben-Wollen-Gefühl. Eigentlich wollte ich ja die 114300 mit weißem ZB, aber inzwischen find ich die neuen Versionen fast etwas aufregender. Perfekte Symmetrie (ohne Datum und Lupe), mattes Band, neues 70 Std Werk, Schnellverstellung...mehr braucht's eigentlich kaum. Wäre meine erste Rolex =)
Gruß
Benny
Die blaue:jump: als Sommeruhr perfekt !
Rosa :)
Oh je, das könnte schwer ins Geld gehen mit den OPs, die ich zuerst ja so doof fand...
Mega Bild, Percy! Ich habe die türkise OP jetzt mal bestellt. Mal sehen, ob ich immer noch die Eier habe, wenn der Anruf kommt. :kriese: Die kann man nur hassen oder lieben. Dazwischen gibt’s nichts.
Im Nachbarforum hat mal jemand gemessen:
Anhang 249776
(Bildquelle: Kingdom2121)
Es sind echte 41 mm, soweit man diesem Plastikteil trauen kann. Hat mal jemand die OP 39 genau gemessen? Mir erscheint der Unterschied nämlich ebenfalls sehr gering.
Meine misst genau 39mm
Anhang 249780
Danke, Richard!
Schade, dass die grüne nicht das grün der alten Stella hat, hätte mir besser gefallen so wie hier....
https://up.picr.de/39382355io.jpeg
(Quelle r-l-x.de)
Somit für mich türkis, rot und gelb
Hab auch die türkise 41 bestellt. Hätte nie gedacht dass ich mir
mal eine OP kaufe.
Mir gefallen die doppelten Indizes überhaupt nicht =(
Traumhaft schöne Uhr ! Zusammen mit gelb die schönste für mich. Gratulation...
Würd nicht wundern wenn man die bald auch nicht mehr binnen eines Jahres bekommen würde.
Ich bin hin und her gerissen zwischen gelb und türkis. Leider hatte ich bisher keine Gelegenheit beide in natura zu sehen.
Bin auch sehr begeistert von den neuen Bunten OP...
muss ich unbedingt mal am Arm sehen :)
sind denn die ersten schon bei den Deutschen Konzis aufgetaucht?
Auf Chrono24 werden die ersten im EU-Ausland ja schon angeboten
LG Martin
Ich kann meine morgen abholen 😇