Absolut crazy
it ain‘t over till it’s over
Druckbare Version
Absolut crazy
it ain‘t over till it’s over
Das schafft Roglic nicht mehr.
Absoluter Wahnsinn das der Junge das heute noch dreht
Was für ein Drama!
Die bergzeitfahrt von Richie porte ist genau so wahnsinnig.
Jupp, Toursieg für Pogacar
Ist das irre, quasi alleine durch die Berge und dann schnappt er sich am letzten Tag den Titel von der absolut dominanten Mannschaft bisher
Crazy
Jetzt ist's auch für Nico wieder spannend. ;)
Ich fürchte.... a new star was born....
und damit eine, wie auch immer geartete, Dominanz in den nächsten Jahren
könnte zukünftig langweilig werden
jm2c
Sensationell! Und das Bergtrikot hat der Carapaz auch noch abgesagt... =(
Gesamtsieg bei der letzten Etappe geholt und mit 3 Trikots in Paris.
Respekt.
Tja.
Beim EZF hilft das stärkste Team nix.
:dr:
Tja, da sieht man mal wieder, was man von meinen Tipps halten kann :ka: ;)
Nee, jetzt wieder nicht mehr :rofl:
Ich war bei einer Familienfeier, habe aber um 18h den Fernseher angemacht und mir das angeschaut. Superstark von Pogacar, aber Roglic hatte wohl auch nicht seinen stärksten Tag. Komisch. Der fährt übrigens auch erst seit ein paar Jahren Rad, vielleicht hatte er zu viel Druck? Keine Ahnung.
Wenn das alles ohne Hilfsmittel funktioniert hat,dann Glückwunsch an Herrn Pogacar :dr:
Aber ich hab da bei einem 21 jährigen so meine Zweifel :rolleyes:
Trotzdem die beste und spannendste Tour die ich je gesehen habe.
Nur mal so:
- ohne Team
- ohne AeroRad
- ohne Scheibenbremse
ergibt 3 Trikots bei der TdF:gut:
Gruß
Robby
Wahnsinn, ich hab mir das heute angesehen - als Pogacar immer näher kam, war ich mir nicht sicher ob der das bis zum Schluss durchdrückt. Wahnsinns Leistung - Roglic hat echt müde ausgesehen gegen Ende. Kann schon sein, dass es auch der Druck war der quasi auf seinen Schultern lag. Aber war eine geile Tour, hab viel geschaut dieses Jahr :gut:
Unfassbar 8o .... Hätte ich nicht gedacht! Die beiden waren bei allen Bergetappen nur im Sekundenbereich auseinander, und jetzt gibt Pogacar dem Roglic 2 Minuten und allen anderen zumindest auch mal 1:20min :grb:
Ich hab ehrlich gesagt dabei ein "mulmiges" Gefühl und schau ja nu schon mal ein paar Jahrzehnte TDF etc.. Was die nächsten Jahre angeht, war Bernal letztes Jahr auch der Mann für die nächsten Toursiege. Das kann ganz schnell auch wieder an Kleinigkeiten scheitern.
Aber wirklich mega spannend, mit wahnsinnigem Ende, Gratulation an Pogacar ... und Porte gönn ich mit dieser famosen Leistung auch das Podium!
Übrigens damit ist Colnago vor Bianchi auf dem Podium ...die italienischen Radschmieden wieder auferstanden :D
YES ...DAS war wahrscheinlich er Unterschied ;)
Sehr interessanter Artikel: https://www.spiegel.de/sport/radspor...6-df95a2f03e61
Die alte Diskussion. Von mir aus sollen sich alle dopen. Macht der koksende Manager genauso wie die Lehrerin auf Antidepressiva. Als ob das mit Doping so einfach wäre. Die Leistung bleibt quasi die selbe.