Mal schauen, ob das Wunder klappt...wünschen würd ichs den Oberpfälzern auf jeden Fall.
Und danach die Bayern gegen PSG, das wird ein Fußballabend. :)
Druckbare Version
Mal schauen, ob das Wunder klappt...wünschen würd ichs den Oberpfälzern auf jeden Fall.
Und danach die Bayern gegen PSG, das wird ein Fußballabend. :)
hab ich nich. Danke.
Ah Sport 1 hab ich doch natürlich, dachte Sport 1 auf Sky ;)
0—0 :jump::jump:
Und nicht so eindeutig für Bremen wie zu erwarten so kann’s weitergehen bis zum 11er schießen... mit Toren in der regulären wird das leider nix für uns
Schade gut gekämpft Glückwunsch nach Bremen
Sauber Werder :)
Klasse Tor von Osako auch!
Heut Abend mal den neuen Trainer bissl genauer anschaun.
Vielleicht bringt er ja "wenigstens" den DFB Pokal mit nach München :dr:
Hör mir auf mit dem...jedesmal wenn heute die Kamera auf ihn zeigte, bekam ich Schnappatmung ;)
Das wird ne harte Zeit für mich, in der neuen Saison Spiele "meiner" Bayern anzuschaun.
Schade nur, dass keine Zuschauer zugelassen sind. Dann könnte a) der Brazzo mal so richtig sein Fett webgekommen und b) müsste ich den Nagelsmann nicht sehen, denn der ist in der Arena dann doch weit weg.
Schon spannend, da spielt Werder Bremen gegen RB Leipzig und hier spricht man über Bayern. Die hatten aber heute mal frei.
Dafür gab es einen richtigen Pokal-Fight zu sehen. Für neutrale Zuschauer durchaus spannend und kurzweilig.
Die Bremer Spieler haben sich für ihren Trainer zerrissen.
Knapper, aber dennoch verdienter Sieg für Leipzig.
Dirk, ich bin ganz Deiner Meinung.
Gruß
Andreas
Da bin ich ganz Deiner Meinung, mein lieber Dirk!:dr:
Und was Nagelsmann anbetrifft: Auch für mich ist er nicht unbedingt ein wirklicher Sympathieträger.
Aber nicht umsonst steht er mit Mitte Dreißig jetzt schon da, wo andere Trainer nicht mal am Ende ihrer Laufbahn ankommen.
Immer wieder bemerkenswert, wie die Überheblichkeit der Bayern-Führungsriege ganz offensichtlich auf manche Spieler und Fans abzufärben scheint....8o
Stefan, der kann 100 x die CL gewonnen haben usw...ich mag ihn einfach nicht. Das hat doch nichts mit Überheblichkeit zu tun.
Leipzig hat verdient gewonnen, denke da hat der Nagelsmann einiges dazu beigetragen, ob man den jetzt leiden kann oder nicht.
Ob er in München mit den sogenannten Stars und dieser Führungsriege zurecht kommt wird sich zeigen.
Auf jeden Fall Glückwünsche nach Leipzig :gut:
Ich fand das Spiel eher mäßig bis zur Verlängerung. Viel Kampf, aber wenig Spiel.
Ich finde Nagelsmann macht einen prima Job. Ich mag ihn. Mal etwas frischen Wind. Ich mag auch Flick, aber in den letzten 4-6 Monaten ist eher mir eher negativ aufgefallen. Daher freue ich mich, wenn er seinen Wunsch-Job bekommt und ich freue mich auch auf Nagelsmann.
Und ich drücke auch RB die Daumen im Finale. :bgdev: Auch wenn das die Hardcore-Fans nicht gerne hören. Besser jetzt und wenn sie mal gegen Bayern spielen, dürfen sie dann wieder verlieren. ;)
Ich wiederhole mich gerne, die Bayern haben gerade spielfrei:)
Heute bin ich gespannt auf meinen BVB gegen den absoluten Pokalschreck Holstein Kiel. Das wird auf jeden Fall kein Selbstläufer.
Ein Finale BVB-RB wäre dann absolut ausgeglichen, ich sehe da keinen Favoriten.
Warten wir es ab, der Ball ist Rund:gut:
Aktueller Titelhalter ist der FC Bayern. Isso :op:
In 13 Tagen hat sich das erledigt Johann:dr:
Vermutlich feiern wir dann Holstein Kiel:supercool:
Aber immerhin haben wir dann einen Pokalsieger-Trainer. ;)
Ne, der BVB holt den Pokal. RB hat vorne einfach zuwenig zu bieten, da können sie noch so schön spielen. Dortmund hat aber Haaland, der macht so gut wie immer ein Ding rein. Das reicht für den Pokal