Interessant was ihr alles denkt...... ich denke mir jetzt auch meinen Teil.
Druckbare Version
Interessant was ihr alles denkt...... ich denke mir jetzt auch meinen Teil.
Ich hab bis dato alle Getränke ausgeschlagen, mache wohl was falsch:D
Ich habe das auch mit Hartnäckigkeit gemacht. EInmal im Monat beim Konzi reinschneien, ein nettes Gespräch führen und fragen, was denn die Lieferung der Pepsi macht, die ich 12/18 bestellt hatte. Und siehe da: Vorgestern durfte ich Sie in Empfang nehmen. :supercool:
Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich während der Gespräche in den vergangenen 18 Monaten noch eine WG-Daytona, eine Airking und eine YM in Rosegold mitgenommen habe. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Aber wer weiß das schon?! :rofl:
Gruß J.
Die YM Roségold hat das Ganze natürlich sehr beschleunigt.
... na wenn der Herr Berliner das sagt! :rolleyes:
Inzwischen bin ich sicher, dass das Nachfragen meinen Konzi nur nervt. So habe ich seine recht unmissverständlich Aussagen jedenfalls verstanden.
Dabei denke ich, dass der dritte freundliche Besuch innerhalb von 20 Monaten nicht unbedingt als solcher zu verstehen ist.
Natürlich wird es auch ihm wenig Spaß bereiten jedem 2. Kunden nichts anderes mitgeben zu können, als eine Absage. Allerdings wird das durch seine Fensterauslage auch provoziert. Denn dort liegt schon seit Monaten eine 214270, die unverkäuflich ist. Genau wie eine neue 116710 LN, die in 2019 monatelang sein Fenster zierte.
Mit oder ohne ausgeschilderten Preis?
Ist doch latte, die Laufkundschaft wird so bewusst in den Laden gelockt.
Das sehe ich genau so.
Lag aber ohne Preis im Fenster, wie alle anderen Golduhren auch.
Wird eigentlich jetzt wieder produziert oder immer noch alles gestoppt?
Produktion läuft aber weit weg vom normal Betrieb. Viele Mitarbeiter leben im Ausland und haben Probleme mit der Einreise usw.
Tische wurden weiter auseinander gestellt und und und
Ich denke die Einreisebeschränkungen zur Arbeitsstätte sind aufgehoben?
Eine Einreisebeschränkung für Ausländische Arbeitnehmer in der CH hat es nie gegeben, nur haben viele Betriebe wie Rolex oder Omega die Produktion von sich aus eingestellt.
Also ist die obige Aussage mit Problemen bei der Einreise nicht korrekt?
Richtig, die ist so nicht korrekt.
Laut Rolex ist die Aussage korrekt...
Vielleicht lag es auch daran, dass die Mitarbeiter die oft in Frankreich leben - Frankreich nicht verlassen durften...
Frankreich hat Menschen verboten das Land zu verlassen?
Wann? Wo?
Nein Nein alles gut - gab nie ein Problem an keiner Grenze und Rolex hat immer ganz normal weiter produziert...
Französische Grenzgänger durften zu jeder Zeit die Grenze passieren um zur Arbeit zu kommen.