B = Braun
N = Nietsch (oder so)
W = Wumpe
Druckbare Version
B = Braun
N = Nietsch (oder so)
W = Wumpe
Sorry, ich dachte du kennst die drei Mannheimer schon. Sind alle im Umkreis von 100 metern auf den Planken, lassen sich also bequem abgrasen.
PS: Wenn aber, wie bei mir, die SD Dicker ist als der Arm, muss man seine Grenzen halt akzeptieren. ;)
Herzlich willkommen El Credito!
edit: Hat sich umgewandelt! :D
Naja. Woher soll ein Münchner (oder ein HHer oder so) die Mannheimer Konzis kennen? ;)Zitat:
Original von El_Credito
Sorry, ich dachte du kennst die drei Mannheimer schon.
Sch... wo kommt denn das rosa Geschlechterzeichen her?
Ich muss mal grad das Profil ändern, da muss irgendwas schiefgelaufen sein( ich muss wohl noch etwas üben), also ich bin ein Männchen, zu früh gefreut Jungs.
Hab ansonsten gedacht, so verzweifelt zu sein, nach Mannheimer Konzis zu fragen wäre nur ein Kur-/Pfälzer ;)
:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:Zitat:
Original von joo
Soooo,
mein Konzi hat mich heute Nachmittag angerufen und mir mitgeteilt,
dass nächste Woche am 10./11. mit der neuen Warenlieferung die
Preise erhöht werden.
Die Preise kommen so wie sie zu Beginn des threads beschrieben sind
mit Ausnahme der 16610, die kostet wie die 16710 zukünftig 3.970,- EUR.
Hoffe ihr seid jetzt zufrieden. ;)
Heute in FFM bei Wempe und Rüschenbeck: ......alles noch beim alten..........
Wempe und Rüschenbeck in Köln? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p075.gif
Keine Ahnung, kaum noch Sporties in der Auslage. Höchstens noch in Gold.
Oli
hoch! ;)
also rüschenbeck in oberhausen hat noch alte preise auf die schaufensterware. preiserhöhung erst ab den neu gelieferten modellen.
wer also noch n stahlsportie sucht, sollte da mal vorbeischauen...
Also angeblich soll es ja heute oder morgen losgehen... ;)
Au jaaaaa, bitte bitte bitte. Das dümpelt schon wieder so vor sich hin ... ?(
Ihr könnt es anscheinend ja alle gar nicht mehr abwarten.
Wer unbedingt eine Uhr zum neuen Preis haben will kann sich gerne bei mir melden.
quatsch, ab der neuen lieferung, meinst er legt ne lagerware sub mit einer neuankommender sub mit unterschiedlichen LP ins fenster? :wall: :rolleyes:Zitat:
Original von An der Alster
also rüschenbeck in oberhausen hat noch alte preise auf die schaufensterware. preiserhöhung erst ab den neu gelieferten modellen.
warum sollte man 2 uhren gleichen typs ins schaufenster legen :rolleyes:Zitat:
Original von prinz
quatsch, ab der neuen lieferung, meinst er legt ne lagerware sub mit einer neuankommender sub mit unterschiedlichen LP ins fenster? :wall: :rolleyes:Zitat:
so wars nur sinngemäß gemeint, natürlich bleibt eine im tresor, bzw. die lagerware liegt jetzt schon im tresor, bis die PE offi. ist. :gut:Zitat:
Original von prinz
Na eine zum alten und eine zum neuen Preis ;)Zitat:
Original von prinz
Jetzt auch noch MwSt.-Erhöhung!!!
bei püschelbeck muss wahrscheinlich erst der filialleiter eine schriftliche anweisung zur preisumstellung bekommen und die EDV fremd supportet und angepasst werden und auf den alten preis gibt es halt keinen rabatt auf den neuen schon
und
nisch das der püschelbeckpreis neu minus rabatt, also netto netto netto niedriger ist als der alte preis ohne rabatt
Hallo,
habe am Freitag in MA beim Juwelier Braun eine GMT II erstanden. Von eine PE wusste da niemand. Habe auch sonst in MA niergends eine PE feststellen können.
Gruß
Stefan