Krasser Hype ....lediglich wegen ein paar Zeilen in den Foren :facepalm:
Die war schon immer klasse, egal ob Standart oder LE :gut:
Lediglich der Koffer bei der Sandart hat echt mein Interesse geweckt und würde das „Boxmod“ gerne umsetzen :D
Druckbare Version
Krasser Hype ....lediglich wegen ein paar Zeilen in den Foren :facepalm:
Die war schon immer klasse, egal ob Standart oder LE :gut:
Lediglich der Koffer bei der Sandart hat echt mein Interesse geweckt und würde das „Boxmod“ gerne umsetzen :D
Moin,
ich habe von meinem Konzi gehört, dass Omega keine neuen Speedis mehr an die Konzis ausliefert. Da scheint also defintiv was zu passieren - was genau ist unklar. Es gibt das Gerücht, dass die Plexiglsversion eingestellt wird und die Automatik ein neues Werk bekommt.
Ich habe meine Speedi in 12/14 gekauft, damals für Liste 3.300 Euro (abzgl. Rabatt). Alle sprechen immer von der Rolex Preiserhöhung, aber dass die Speedi fast 40% teurer geworden ist, ist schon ordentlich. In 2020 wird sie sicherlich noch mal teurer, egal was passiert.
„Egal was passiert“ halte ich für eine sehr gewagte Prognose.
Da hast Du recht Matze. Dann korrigiere ich mich, ich bin mir ziemlich sicher dass sie in 2020 teurer wird.
Das „egal was passiert“ meinte ich bezogen auf die Änderung an der Speedi, wie immer die auch aussehen mögen.
Ok, stimmt. Das neue Modell wird bestimmt Preislich anziehen .
Kurze Info zu Chronext. Lieferung wird immer weiter verschoben. Gestern kam die Mail, dass Sie das genaue Datum nicht nennen können.
Gut, das ich Sie beim Konzi gekauft habe...
Hat Sie jemand schon von Chronext die Tage erhalten?
Wurde auch vertröstet.
Im -nun teureren - Angebot steht dennoch „verfügbar - 14 Tage Lieferzeit“.
Vielleicht schaue ich doch mal bei den ganzen Läden vorbei. :ka:
Den Beitrag verstehe ich nicht.Zitat:
Kurze Info zu Chronext. Lieferung wird immer weiter verschoben. Gestern kam die Mail, dass Sie das genaue Datum nicht nennen können.
Gut, das ich Sie beim Konzi gekauft habe...
Ja schon, aber warum erwähnt er dann direkt anschließend, dass er ja seine schon beim Konzi gekauft hat.
Ist es es eine latente Mitteilung, dass er eine hat aber andere warten müssen?
Nein, es heißt, dass man bei Chronext Uhren unverbindlich zur Ansicht in einen Pickup-Center bestellen kann.
Man muss sie nicht abnehmen, dann freut sich halt der Nächste.
Wenn es einem zu lange dauert, dann kann man folglich woanders kaufen und bei Chronext absagen.
Kapische? ;)
Die von Chronext werde ich nicht nehmen, habe ich doch sogar angeboten, dass bei Interesse jemand anderes sie haben kann. Was soll ich mit 2 gleichen Uhren??? Außerdem ist auf Chronext kein Verlass, da sie immer weiter schieben.
War heute kurz beim konzi, wegen was anderem und er hat eine Speedy noch da. Falls jemand eine will, gebe ich gern mein Kontakt weiter und der glückliche kann zu schlagen...
In HH liegen auch noch 3 und sind nach wie vor bestellbar lt gestriger Aussage vom Konzi
in Bamberg war letzte Woche auch noch eine im Fenster
Mein Gott, keine Panik, ich glaube nicht, dass die alle ausverkauft sind/werden. Und sobald die neue raus ist, gibt's die alten dann wieder deutlich billiger oder gebraucht "Neuwertig". ;)
War gerade in der Omega Boutique München, die hatte eine verklebte in der Auslage.
Befindet Preisgestaltung waren die aber recht unflexibel, da habe ich sie erst mal doch liegen lassen.
Ich war gezwungenermaßen in den letzten Tagen mehrere male bei meinem Stammjuwelier und jedes mal wenn ich dort aufschlug, war eine Speedy Kern einer Beratung. Beim letzten mal ( gestern ) sagte dann auch der Berater " Da haben wir letztens noch drüber geredet, der Hype läuft". Also scheint es nicht nur eine kleine Gruppe hier im Forum zu sein die da vielleicht einen Hype herbeischreibt. Der Juwelier hat es auch gemerkt durch eine ungewöhnlich hohe Nachfrage für diese Modelle....
Viele Grüße
Chris
Ich habe gestern mit Chronext telefoniert, O-Ton sie wären völlig überrannt worden.
Meine ist in Köln, es wird noch geschaut, daß alles korrekt ist und wenn es gut geht, kann ich sie vielleicht nächste Woche in München abholen.
Chronext geht auch davon aus, die Box wird anders werden und mit Plexiglas wird sie es wahrscheinlich auch nicht mehr geben.
LoL! Das hätte sich vor 2 Jahren wohl niemand gedacht, dass man mal einer neuen Moonwatch nachlaufen muss....... :rofl:
Tja, vor 2 Kahren hätte auch noch niemand geglaubt, dass man einem Rolex Stahlsportie - abgesehen von einer Daytona - hinterherlaufen muss.
:ka: