Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sie hat mal wieder Ausgang! :supercool:
Anhang 259205
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Gentlemen, ich hole meinen alten Thread mal wieder nach oben. :D Denn... es gibt Neuigkeiten!
Als ich vor anderthalb Jahren sehr konkret auf der Suche nach meiner ersten AP war, gab es für mich nur die Wahl zwischen zwei Modellen. Dies sagt ja schon der Titel. Durch die blitzschnelle Lieferung des Modells, das m.E. sogar auch eine Nasenlänge voraus war, fand der Chrono 26331 im Februar 2020 zu mir.
Nach einem vorangegangenen ersten Versuch mit der blauen 15500 am Arm und dem zweiten Anlauf mit einer sogar verfügbaren schwarzen 15500 vor etwas mehr als einem Jahr, die ich dann ablehnte, rückte dieses Modell bei mir etwas weiter nach hinten, da mich beide Farben nicht zu 100% überzeugten.
Bis dann aus dem Nichts nun DER Anruf kam. Ich kürze ab: Jetzt ist auch die 15500 bei mir eingezogen! :D Und zwar in grau. Volià:
Anhang 269791
Quasi Liebe auf den dritten Blick. Aber dafür umso intensiver. Die vermeintliche Schwäche der Kontrastarmut ggü. den anderen Farben ist für mich die extreme Stärke dieses Blattes. Die Uhr wirkt damit sehr homogen, lässt der Fläche der Tapisserie den nötigen Raum und trägt sich ideal und neutral zu jeglicher Klamotte(nfarbe). Silber ist für mich ausgeschieden, obwohl ich dieses Blatt auch sehr mag. Aber da mein ROC schon silber ist, hätte das keinen Sinn gemacht.
Wir haben hier ja schon intensiv über Vor- und Nachteile beider Modelle gesprochen. Auch über die Detailunterschiede der Proportionen. Deswegen möchte ich euch jetzt ein paar Vergleichsbildern von meinem AP-Pärchen zeigen:
Anhang 269792
Anhang 269793
Anhang 269794
Anhang 269795
Anhang 269796
Anhang 269797
Damit bewahrheitet sich also auch die alte Forumsweisheit: MAN BRAUCHT BEIDE! :bgdev:
Cheers! :jump: