:)
Druckbare Version
:)
Ich schaue immer wieder gerne hier rein Florian. Schön, wie du das Auto genießt.:dr:
Ist halt einfach ne richtig schöne Kiste.
Weiterhin viel Spaß mit dem Teil :dr:
Habe ihn mal in NFS Heat nachgebaut :D
Die Felgen sind nur ähnlich wie deine Originalen.
Leider fährt sich das Auto im Spiel wie ne Seifenkiste =(
Line up
Anhang 238228
Anhang 238229
Anhang 238230
Anhang 238231
Anhang 238232
Klasse Florian wie Du den GT4 immer besser kennen und noch mehr "lieben" lernst :gut:
Michael, das ist ein GTS, kein GT4 ;)
Danke Peter :dr:
Anhang 238234
Anhang 238235
Bester Motor im Spiel :grb:
Anhang 238236
:rofl:
is halt n Spiel ;)
Ich hab heute morgen recht früh ne Tour ins Bergische Land gemacht und auf der A3 zwischen Düsseldorf und Köln war es leer, 3-spurig mit tollem Asphalt und es ging gradeaus.
Also hab ich mal den Fuß stehenlassen aufm Pedal und Tacho 310 „geschafft“.
Wahnsinn wie ruhig der liegt dabei und er fühlt sich auch nicht leicht an wenn ihr wisst was ich meine.
Im Vergleich zu meinem alten 997 GTS wo man bei 260 schon ordentlich geschwitzt hat sind das Welten.
Die Aero ist echt beeindruckend ausgeklügelt beim 718 GT4 :)
Möglich klar. Ist mein 1. mit Mittelmotor.
Das ist beim 718 in der Tat so besonders im Vergleich zum 997.
Da ist Schnellfahren für mich echt Arbeit. Der Cayman liegt wie ein Brett und ich bin den genau wie du Anschlag ausgefahren (280 km/h).
300 hab ich ehrlich gesagt noch bei keinem Auto geschafft.
Aber einmal will ich es fahren. Irrational aber steht irgendwo auf der to do Liste.
Ja also das Teilstück wo ich heute war, das hat einfach danach geschrien mal draufzulatschen. Bis zum Horizont gradeaus, kein Auto da, drei Spuren...wenn nicht so wo dann ;)
Ich glaub du musst mal mit dem GT 4 auf die Rennstrecke. :D Pfeif auf die Endgeschwindigkeit.
Das war auch geplant aber derzeit ist ja alles ungewiss dank Corona, hab meine Track Day Reservierung im Mai erstmal gecancelled bevor da abgebucht wird und ich dann ewig drauf warte..
Wir stehen alle auf Standby.
Da dieses Jahr (hoffentlich irgendwann) auch bei mir mal Rennstrecke ansteht ist, und ich es einfach immer mal testen wollte, hab ich jetzt mal reifenmäßig auf Florians GT4 Niveau aufgerüstet. :D
Allerdings hab ich nach wie vor einen Satz PZeros und behalte ihn auch. So kann ich nach Bedarf umbauen.
Ist ja auch erst mal nur 1. Satz. Wenn der unten ist gibts dann wahrscheinlich PS4S.
Anhang 238487
:D